@kruemel1312 sagte:
...wenn ALLE Smilies zur Verfügung stünden, denke ich muss man bei manchen Postings erst einmal den Text suchen...
Dann soll es sicherlich ein Rebus (Bilderrätsel) sein.
@kruemel1312 sagte:
...wenn ALLE Smilies zur Verfügung stünden, denke ich muss man bei manchen Postings erst einmal den Text suchen...
Dann soll es sicherlich ein Rebus (Bilderrätsel) sein.
@alessandro sagte:
wäre schön bestimmte smilies auch im "seriösen" Forum zu haben...aaaaber wenn ich mir diesen Thread hier wieder anschaue ...denke ich mir dass es gefählich werden kann....
LG
Ale
naja, der/die User sind aber bekannt und anscheinend wirklich erst 12 Jahre alt
Was ich hier tagtäglich so sehe muß ich sagen, dass ich das Wagnis mit den FF Smilies schon eingehen würde
hab mir erlaubt Deine Smilies im Edit zu enfernen
@ mujer: waren meine smilies (->diese: ) soooo OT ( ) dass Du sie editiert hast???
Ale
( )
Und gut dass es nicht weitere smilies gibt...sonst wäre meinen Beitrag hier ein Beispiel dass auch "Erwachsene" o.g. smilies missbrauchen können :rofl:
Jetzt sind die Spielkinder auch schon im ernsten Forum zu finden
Also ich finde die Smilies reichen hier - sieht doch an den obigen Beispielen
Genau sprich mal ein Machtwort !!
Hallo,
es gibt im Fun-Forum ein Smilie mit einem Schild in der Hand mit dem Aufdruck "Frauen im Forum".
Im Zuge der Gleichberechtigung möchte ich gern ein entsprechendes Smilie für Männer "Männer im Forum" - natürlich auch nur für den Fun-Bereich.
Gruß, Hardy
oder manchmal auch der :bounce2:
reichen doch für Männer
Erik
Ach ihr liebes IT Team....
Könntet ihr mal die seit jahren abgelaufenen Smilies auf den neuesten Stand bringen?
Wäre super...
Glaubst Du an den Osterhasen?
Neeee, eher an den Weihnachtsmann... :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!