Das Problem trat bei mir eben auch auf und ich bin auch auf einen "geleerten" Thread gestoßen, könntet Ihr diesen hier bitte wiederherstellen, danke.
Software-Test im Fun-Forum
-
geschrieben 1513795201159 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
-
geschrieben 1513800527933
Max - ich geh hier immer unten auf "aktuelle Themen"...und normalerweise sollten dann die soeben geschriebenen Beiträge erscheinen....doch seit kurzer Zeit tritt das Problem gelegentlich auf, daß es mir z.B. jetzt am Abend die Beiträge von Nachmittag um 14h anzeigt als "aktuelle Themen"....erst nach "refresh" krieg ich dann die tatsächlich aktuellen Postings wieder gelistet....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1513862819319
Das Problem mit den leeren Seiten nach Anklicken eines Links sollte (hoffentlich!) behoben sein. Sollte von euch noch jemand in der nächsten Zeit solche Seiten zu sehen bekommen, bitte melden
Geleerte Threads: Bei einer Datenbank-Wartung Ende November ist etwas schief gelaufen. Wir haben die Zuordnungen von Antworten in 8404 Themen verloren. Das Gute ist: Wir können diese Daten regenerieren. Das schlechte ist: Das ist sehr aufwendig, kostet Zeit und birgt ein relativ hohes Risiko für Fehler. Nachdem dazu jetzt auch noch die Weihnachtszeit beginnt, dürfen wir bis Mitte Januar keine weiteren Änderungen an unseren Systemen vornehmen. Die betroffenen Themen werden auf jeden Fall wiederhergestellt - aber leider erst Mitte Januar, tut mir leid
@palme30: Dein Problem ist für mich bisher überhaupt nicht reproduzierbar. Wir haben nochmal sämtliche Caching-Einstellungen aller Seiten überprüft und konnten keine Fehler feststellen. Eigentlich dürfte dieses Problem gar nicht auftreten. Ich bitte dich, das weiter zu beobachten, falls das ganze öfters/regelmäßig auftritt.
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1513874029681
ich habe immer noch das gleiche Problem bei dem Bilder-weltweit Forum wenn ich auf die letzte Seitenzahl klicke öffnet sich wieder
nur die zwei Seitenzahlen hab mal ein Sreenhost gemacht guckst du .
Keine Ahnung woran das liegt.
Ansonsten klappt alles Wunnebar
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1513874635685
Ich habe das gleiche Problem wie Kathrin, und nicht nur im Fun-Forum.
Auch hatte ich gestern erhebliche Probleme Bilder zu einer HB hochzuladen, eine kryptische Meldung sagte mir das es wegen technischer Probleme bei Bild Nr nnnnnnnn der Upload wiederholt werden müsse.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1513874934880
Kathrin + Michl, siehe meine letzte Antwort hier in diesem Thema
Ich schlage vor, ein neues Thema für das kaputte Bilderrätsel zu öffnen. Sobald ich grünes Licht bekomme, werde ich alle kaputten Themen wiederherstellen.
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1513893346331
@palme30: Dein Problem ist für mich bisher überhaupt nicht reproduzierbar. Wir haben nochmal sämtliche Caching-Einstellungen aller Seiten überprüft und konnten keine Fehler feststellen. Eigentlich dürfte dieses Problem gar nicht auftreten. Ich bitte dich, das weiter zu beobachten, falls das ganze öfters/regelmäßig auftritt.
Gemach, gemach junge Expertin! Kann bestätigen, daß dies keine Einbildung ist und auch bei mir schon vorkam, das letzte Mal allerdings schon ein gutes halbes Jahr her, würde ich schätzen.
-
geschrieben 1513900125427
Ne, hier kam das Problem gehäuft erst in der letzten Zeit - früher bzw. zuvor hatte ich IMMER die wirklich aktuellsten Beiträge in der richtigen Zeitordnung....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1514046565186
soll ich dir was sagen seit gestern klappt es ich komme auf einmal ohne weiteres rein wenn ich auf die letzte seite klicke
hoffen wir das es so bleibt
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)