War echt grausam-kein Wunder dass alle gepfiffen haben! Die wussten wohl schon vorher was kommt.
LG
War echt grausam-kein Wunder dass alle gepfiffen haben! Die wussten wohl schon vorher was kommt.
LG
Da freue ich mich doch schon wieder auf Mittwoch und Biathlon!!!!! Wird mit Sicherheit viel spannender als so ein müder Kampf!
Schade hab grad gesehen es kommt schon morgens, da muss ich leider noch arbeiten! Aber am Di+Mi ist erstmal DFB Pokal angesagt!
LG
Hey Hogit,
hast du keinen Videorecorder? Delfini und ich nehmen uns das auf, müssen nämlich auch arbeiten...
LG
Püppi
Danke-
Da könnte doch glatt der Verdacht aufkommen ich wäre blond!
LG
Na dann bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so ging - Püppi hat mich drauf gebracht, dass man das ja aufnehmen kann - ich muss nämlich auch arbeiten (da könnte auch bei mir der Verdacht aufkommen, ich wäre blond)
Freue mich auch auf die Pokal - Spiele und hoffe natürlich für den VfB morgen. Leider kann ich das Spiel nicht verfolgen, habe Elternabend!!!!
Aber am Mittwoch möchte natürlich meine FCB-Fan-Tochter das Spiel sehen - ob ich dann für 1860 bin???? :rofl: :rofl:
Naja, so doll war das ja heute leider nicht beim Biathlon. Die Stimmung war auch ganz merkwürdig - und da soll nächstes Jahr die WM stattfinden?
Hallo Püppi!
Ja das fand ich aber auch - irgendwie ganz seltsam!! Fast keine Zuschauer und die, die da waren - fast regungslos. Und alles so düster - ja, ich wusste bis heute auch nicht, dass die WM nächstes Jahr dort stattfinden soll.
Aber für den Daniel Graf hat's mich gefreut - für ihn war das einen super Platzierung. Mal sehen, was die Damen morgen machen, ich werd's auf jeden Fall wieder aufnehmen.
Liebe Grüße
Delfini
Waren da auch Zuschauer?
Ich hab gestern gesehen, als sie einige Biathleten interwievten. Die sagten sie hätten gehört, dass manche Zuschauer fragten auf was sie denn schiessen würden: auf Vögel? Da wurde auch gleich mal auf den Jet Lag hingewiesen! Bestimmt ist es für die Atlethen schon komisch wenn sie sonst in Ruhpolding oder irgendwo in Norwegen vor zig.. Zuschauern laufen und dort alles ziemlich ruhig ist. Soll aber keine entschuldigung für irgendwelche Leistungen sein. Vielleicht wird's morgen besser!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!