Hallo,
welche Sportarten betreibt ihr?
Welche würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Und welche schaut ihr euch gerne live oder im Fernsehen an?
Gruß
Hallo,
welche Sportarten betreibt ihr?
Welche würdet ihr gerne mal ausprobieren?
Und welche schaut ihr euch gerne live oder im Fernsehen an?
Gruß
Ich spiele Fußball, Tischtennis, Badmington, Mountainbike fahren, Skilanglauf und schwimme.
Ausprobieren würde ich gerne mal Golf spielen.
Derzeitig natürlich Handball, obwohl ich beruflich soviel zu tun hatte, das ich nur die zweite Halbzeit vom Frankreichspiel und die letzten beiden zwei Minuten vom Halbfinale gesehen habe. Aber am Sonntag wird geguckt, ist ja auch ne Superstimmung in der Kölner Halle. Muss ja auch, wenn man bedenkt, wer da wie Fußball spielt.
Komisch, das sich jetzt keiner seine Fähnchen ans Auto macht?
Fußball gucke ich mir gerne an, auch Olympia. Bei den Wintersportarten finde ich Biathlon klasse, gucke aber auch vereinzelt Langlauf.
Guten Morgen,
Mein absoluter Lieblingssport ist Tennis gefolgt vonSchifahren(momentan leider nicht-hatte schwere Knie OP) und reiten.
Mit Fussball hab ichs nicht so(wir Österreicher sind ja bekannt davor)zugucken sehr gerne;
Ausserdem hab ich mal Eisstockschiessen probiert hab aber in den Armen nicht so viel Kraft.Gefällt mir aber sehr gut.
clou
Ich schaue am liebsten Fußball und Biathlon.
Früher auch noch Tennis, aber seitdem Bobbele und Steffi nicht mehr da sind find ich´s irgendwie langweilig.
Handball interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, allerdings muss ich sagen, dass die WM derzeit echt klasse ist und selbst ich ordentlich mitfiebere...
Eiskunstlauf und Skispringen, Fußball nur bei EM u. WM
Ganz Früher hab ich mal Judo gemacht.Später mal Karate.Doch dafür hAB ICH LEIDER KEINE zEIT MEHR,wegen dem Schichtdienst,und vormittags wird nix angeboten.
Dann war ich noch ein paar Jahre im Fitness-Studio.
Sportarten ,die ich mir angucke:
Früher bin ich oft ins Fußballstadion.Und Football (Rheinfire) hab ich auch oft geguckt,leider ist es heute nicht mehr das,was es am Anfang war
Im Fernsehen: Damals Formel 1 ,wo Schuhmacher noch dabei war.
Fußball: EMs und WMs.
Und jetzt Sonntag werd ich mir wohl mal das Handballfinale angucken(sonst guck ich nie Handball,aber diesmal....erinnert mich an die Fußball WM).
Wenn olympische Spiele sind,gucke ich gerne Turmspringen...oder wenn ein deutscher gerade die Möglichkeit hat,eine Medallie zu holen.
Ich tanze rock n roll und schwimme einmal in der Woche meine Längen.
Im Winter Snowboarde ich für mein Leben gerne und im Sommer spiele ich gerne Beachvolley.
Das Snowboarden kann ich dieses Jahr aber leider vergessen (war erst ein Mal ) aber dafür habe ich so das Geld für die Sommerferien schneller beisammen - ein angenehmer Nebeneffekt
Im Fernsehen schaue ich keinen Sport, das langweit mich ausser bei Fussball-WM und -EM, aber auch dann gehe ich lieber in die Stadt und seh mir den Match mit Freunden auf der Grossleinwand an.
Ich würde gerne mal Wellensurfen, aber leider fehlt in der Schweiz dazu das Meer... Vielleicht wirds ja im Urlaub mal was...
Mein absoluter Favorit ist Matratzensport.
Meine Tops sind bislang immer noch Fitness ... was ich mal riesig gerne machen würde ist klettern ... nur gibt es da ein Problem ... sagen wir mal die Höhenangst )))
Ich mag Trambolin springen,schwimmen .Ski fahren..Tanzen..
Gruß,Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!