nichts für zarte Menschen ,klick
vor allem das kleine Filmchen.
nichts für zarte Menschen ,klick
vor allem das kleine Filmchen.
Herzlichen Glückwunsch den Berlinern Eisbären zu der vierten Meisterschaft in den letzten fünf Jahren. Wenigsten ein Meister haben Sie dadurch...
Auch von mir Glückwunsch an die Berliner Eisbären :klatchen: :klatchen:
Die Welt ist eine Scheibe.
Was die Anschütz-Gruppe da mit der neuen Heimstätte der Eisbären inklusive einer Werbekampange für die Eisbären durchgezogen hat verdient schon Respekt. Marketing ala USA.
Vom kultigen Ostverein ( Hohenschönhausen ) mit 5000 Zuschauern zu einer in der ganzen Stadt angenommenden "ohne Zähne" spielenden Truppe.
Eishockey WM bei uns in der Schwitz vom 24.4.2009
Deutschland ist in unserer Gruppe schade das ihr schon wieder so früh nach Hause müsst aber es war ja einen Versuch wert.
Fred, ach nee 24.04.
Ja, wir sind bestimmt schnell wieder zu Hause
Was sagst du zu Davos-Kloten? Eine Freundin von uns war sehr enttäuscht, dass Davos gewonnen hat und nicht Kloten sie war schon öfters in Kloten Eishockey anschauen, ihr Freund wohnt in der Nähe und ist Eishockey-Fan)
ich mag die Zürcher nicht die kann man rauchen
warum gibt es in Deutschland nur 2 anerkannte Sportarten Fussball und Tiathlonb
oder was immer das ist.
Sport is doch bekanntlich Mord
Ne, quatsch. Ich hab das Fahrradfahren vor 3 Jahren für mich entdeckt. Allerdings nur in den warmen Jahreszeiten. Bei Kälte und Schnee macht das keinen Spass.
Früher war ich auch mal ca 2 Jahre im Fitnessstudio.
Dart, Kegeln ( Bowlen ) und Minigolf, sofern man das als Sportart bezeichnen kann, mach ich auch noch gerne.
Den kommenden Winter werde ich mich zum 2. Mal über Ski hermachen. Der Skiurlaub ist schon geplant aber noch nicht gebucht. Wenn ich mich da allerdings wieder so dämlich anstelle, als beim 1. Mal 1995, stelle ich die Dinger in den Schnee und setz mich in die Berghütte :p. Genauso habe ich es 1995 nämlich auch gemacht . Alle konnten es schon und rasten die Pisten hinunter und meiner einer kam nicht mal auf dem Babyberg zurecht
Vielleicht hätt ich mich nem Skilehrer anvertrauen sollen
Schaun mer mal.........
lass das Ski fahren ich hatte es nach einem längeren Unterbruch auch wieder versucht,
Teile meines abgerissenen Bein(Knie) liegen heute noch irgendwo dort herum
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!