@ Hogit :
Sorry, wenn ich auf ein Post für Fred antworte, aber das hier ist ein Forum und damit musst Du einfach leben
Leider hast Du meinen Post nicht zur Gänze richtig verstanden, denn mir geht es ja genau darum, dass ich es einfach nicht mehr hören bzw. sehen kann, der jeder Sportler mit herausragenden Leistungen sofort mit Doping in Verbindung gebracht wird. Warum sollte ich skeptisch sein ? Warum sollte ich an der Leistung zweifeln ? Dabei ist es doch vollkommen unerheblich, welcher Nationalität der Sportler angehört.
Mich stört einfach, dass jeder Laie meint er müsse über Doping faseln und hätte Ahnung und meint er müsste seinen Senf zu irgendwelchen Leistungssteigerungen etc. abgeben. Wir sind hier soweit ich weiss keine persönliche Sportärzte der Athleten und sollten demzufolge sehr, sehr vorsichtig mit dem allwissenden und mahnenden Zeigefinger sein.
Wenn er wirklich des Dopings überführt werden sollte, dann wird die arme *** sowieso durch den Ort getrieben, dafür sorgen unsere Medien schon. Mir kommt es leider oft so vor, als warte die Öffentlichkeit nur darauf, das einem erfolgreichen und berühmten Menschen irgendein Unglück passiert um sich dann genüsslich daran ergötzen zu können.
Gruß
Tom