Jap...die Gelehrten streiten noch....
Abraham sagt, dass er den Schlag nicht mehr stoppen konnte und die Knie wären noch nicht völlig auf dem Boden gewesen.
Jap...die Gelehrten streiten noch....
Abraham sagt, dass er den Schlag nicht mehr stoppen konnte und die Knie wären noch nicht völlig auf dem Boden gewesen.
Plinze,
irgendwie bin ich rechtzeitig zum Boxkampf aufgewacht!?
Stimmt schon, er hat geschlagen als der Gegner am Boden war, die Disqualifikation wohl richtig .... allerdings wäre der Ringrichter nicht in der anderen Ecke gestanden (warum auch immer) hätte er evtl. schneller dazwischengehen können. Die Reaktion vom "geschlagenen" sah, in meinen Augen, etwas "gespielt" aus ...
... aber:
Hätte, wäre , wenn .... hätt der Hund ned gschissa hätt'er 'd Katz gfanga
Schöner hätte ich es nicht sagen können Hobbit....
Übrigends Deutschland ist Frauen Curling Weltmeister gratulation an euch ,nur interessieren tut das ja keiner .
Ich sag nur schade
hab ich gelesen. Bei der Gelegenheit könntest du aber auch mal die Weltmeister im "Hornussen" bekanntgeben
Mal eine Frage, das sogen. Geboxe auf Sat1, über den Typ gabs ja ne Soap, war das echt o. auch nur ne Soap-Box-Sendung??
Hornussen ist ein gefährlicher Sport sollte verboten werden
Eishockey WM Start in dieser Woche in Deutschland
wird so wie ich euch kenne keinen interessieren ich will euch die Regeln erklären ,wie Fussball einfach mit weniger Spieler und statt Rasen auf Eis und vorzugsweise in einer Halle ausgetragen
Nein falsch geraten nicht Curling
@jordan26 sagte:
Hornussen ist ein gefährlicher Sport sollte verboten werden
Hab mich da grad bei Wiki eingelesen:
Für die abtuende Mannschaft geht es darum, den anfliegende Nouss sofrüh wie möglich (spätestens vor dem Auftreffen am Boden desSpielfeldes) mit der Schindel zu stoppen.
Kurzfristig war ich etwas schockiert, weil ich "Schniedel" gelesen hab.
Ich kenne übrigens die Baseball-Regeln bis ins kleinste Detail und weiß beim Cricket so ungefähr worum's geht, aber auch nach dem Lesen des Wiki-Beitrages hab ich keine Ahnung, was beim Hornussen abläuft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!