Ja, leider heute verloren aber nichtsdestotrotz bis jetzt eine super Leistung der Dt. Mannschaft, das hätte wahrscheinlich niemand vermutet.
Sport
-
geschrieben 1304712351000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1304713477000
Na der eine Punkt war auch gut.
Immerhin sieht es noch gut aus weiter zu kommen :meinung:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1304716890000
Ja klar, ein Punkt ist besser als keiner ganz so negativ wollte ich eigentlich nicht rüber kommen
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1307514085000
Ist hier eigentlich noch einer so blöd wie ich, bleibt die ganze Nacht wach und zieht sich die NBA-Finals rein?!
Aber es hat sich gelohnt und ich bin ja eh ein Nachtschattengwächs...
-
geschrieben 1307613999000
@jordan26 sagte:
doch Deutschland hat nach F1+Fussball auch noch Eishockey im Griff,find ich toll .
hätte es im Leben nie gedacht,dass ihr dieses Spiel lernt :sm3:
Hi jordan 26,
du hast Handball vergessen. War gestern auch ein schöner Sieg gegen Österreich in Insbruck und haben uns so mit für die EM qualifiziert.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1307654017000
@jordan26 sagte:
kennt ihr Deutschen hier im Forum eigendlich die megasupersexycooleerfolgreichetanzende Tennsispielerin
Andrea Petkovic Nein ...............hätte mich ja auch gewundert :sm6:
Julia Görges ist eher mein Fall
-
geschrieben 1307938189000
Nur noch ein Viertel für Dirkules bis zur schon lange verdienten Meisterschaft!
Geschafft-Wahnsinn!
-
geschrieben 1307968455000
@doc3366 sagte:
Ist hier eigentlich noch einer so blöd wie ich, bleibt die ganze Nacht wach und zieht sich die NBA-Finals rein?!
Aber es hat sich gelohnt und ich bin ja eh ein Nachtschattengwächs...
ich habs auch geschaut bin ein Fan von dem Typen ,ein Vorzeige Sportler dem ich den Erfolg von Herzen gönne.
-
geschrieben 1308106886000
Ja das ist er, das wussten die Amis schon vorher, aber jetzt hat er endlich auch den dazugehörigen Titel, was da drüben ja leider als Einziges zählt
Lief das bei Euch im Free oder Pay TV? Ich konnte es leider nur über nen Stream im Netz schauen, da es in Deutschland nur über Sport1 plus gezeigt wurde und das hat hier eigentlich niemand... Dabei kenne ich schon ne ganze menge Sesselsportler :sm3:
Edit: Zu Petkovic-Görges hat es diese Woche leider nicht gereicht