...und jetzt noch soccer-Córdoba und der Ösigau wäre perfecto
Sport
-
geschrieben 1360828450000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1360828869000
@ traveller4073 :
Naja, also beim Skifahren seit ihr schon irgendwie der Goliath und wir der David, da isses für mich keine Schmach, wenn Deutschland im 1/2 Finale mal schnell 0:4 verliert.
Bin mal auf Sonntag gespannt, ob irgendeiner dem Hirscher gefährlich werden kann...
Wenn er nicht ausscheidet und seine Läufe runterbringt, sollte er nicht zu schlagen sein...
Felix sollte sich auf Silber konzentrieren
-
geschrieben 1360834464000
Ich mag Deine Spässle :sm3:
Aber schön, dass de uns CL zutraust
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1360834830000
-
geschrieben 1360835410000
Garffield, klaro traue ich euch die CL (zumindest den Quali-Platz) zu. Wer sollte euch aufhalten? Schalke?
Und gegen sowas wie RBS würdet ihr sogar ziemlich sicher den Sprung in die Gruppenphase schaffen
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1360835774000
@ Holger :
Das wird aber nicht passieren,denn in Österreich darf ja nur der Meister in die Quali, und der spielt dann seit der Qualireform gegen einen anderen Meister.
Die SGE würde dann eben gegen einen Nichtmeister Quali spielen müssen
Aber die Idee hätte schon was, CL Spiele im Waldstadion vor der Türe....gerne
-
geschrieben 1360835783000
Schlake wohl nicht aber Freiburg und Mainz Fohlen und der Club der sich ja eigentlich in der CL sieht bzw. meint er gehöre uff alle Fälle dahin d.h. der mehr Millionen verplempert als... gebe cih wneig Chancen
Klar geht nur um Platz 4 ... Bayer u. bvb spielen 2+3 aus...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1360836816000
So, dann ma zurück zum Thema Sport und nich Fussball.....
Grad live RTL Damen 1. Durchgang......Stream läuft bestens
-
geschrieben 1360837447000
TommyA:
So, dann ma zurück zum Thema Sport und nich Fussball..... :sm3:
ei caramba...die Vorstellung wir spielen gg. Barca..hat zu einer Treadverirrung geführt
ok...back zum alles ausser Fussball....
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"