... Ich hab schon Staubsauger als Handgepäck gesehen.. In einer grossen Schachtel... Dachte, ich fall vom Pferd))
Stilblüten 2.0 - die waghalsigsten Airline-Reviews
-
geschrieben 1560446981210Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1560505358880
Da lobe ich mir doch meinen aufblasbaren Wohnzimmerschrank.
Da fühle ich mich dann immer wie zu Hause. Egal wo ich auch grad bin.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1560951030232
Hier mal - neben den ganzen Abkotzbewertungen - ein paar nette und wahre Worte einer Bewerterin - ich denke, sowas darf man hier auch (ausnahmsweise mal) posten!))
"Ich fliege sehr gern mit XXXXXX.
Die Beschwedeheinis sollten vielleicht zunächst nachdenken bevor sie hier schreiben.
Jeder will alles BILLIG BILLIG BILLIG aber trotzdem First Class Service.
Oder noch besser, es wird über Verspätungen gemeckert aber selbst den dicken Koffer mit in die Kabine schleppen.
Man sollte darüber nachdenken was man SELSBT tun kann statt die flugbegleiter anzupampen. Vor kurzem waren wir dabei, wie ein Gast von der Polizei abgeführt wurde, weil er gegenüber der Crew erst anfing zu pöbeln und anschließend handgreiflich wurde. Und das alles wegen 20min Verspätung. Aber er als bestes Beispiel hatte einen viel zu großen Koffer und 2 Taschen dabei.
Jetzt wo die XXX anfängt durchzugreifen, Gepäck muss bezahlt werden, Getränke und Snacks ebenso, jeder heult rum dass ein Wasser zu teuer wäre mit 3€, kauft sich dann aber für 3€ eine Flasche im Terminal.
Der Frust wird an den Flugbegleitern ausgelassen die nun wirklich am wenigsten dafür können.
Meine Meinung an alle:
Haltet euch an die Handgepäcksvorschriften, gebt eure Koffer freiwillig ab und das Boarding läuft wie geschmiert und somit gibts auch keine Verspätung mehr.
Lächelt doch einfach mal statt schlecht gelaunt das Flugzeug zu betreten, ihr tut euch selbst keinen Gefallen damit euch immer zu beschweren.
Leider ist die heutige Gesellschaft geldgeil und grundlegend unzufrieden. Aber dann sollte man nicht fliegen.
Es handelt sich um eine BILLIGFLUGGESELLSCHAFT
Bei Konkurrenz-XXX bekommt man auch nix, die Flüge sind oft genauso teuer oder teurer und für zu großes oder schweres Gepäck zahlt man nochmal richtig drauf. Komischerweise beschwert sich da auch keiner."
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1561021960246
Passt:
Maschine kam später und jetzt schieben sie es auf den Flughafen, obwohl draußen Techniker rumschlichen.
Woher PAX wohl wusste, dass es Techniker und für was sie zuständig waren?
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1561119648139 , zuletzt editiert von Ahotep
Aus einer Airline-Bewertung:
Nachdem ich letzte Woche Passagier an Bord eines XXX-Fluges von Düsseldorf nach Palma de Mallorca war, zu dem 3 Gruppen alkoholisierte, laut pöbelnde Fluggäste an Bord gelassen wurden, möchte ich gerne meine Erfahrung teilen:
Drei alkoholisierte Fußballclubs gröhlten, auch nach Aufforderung zur Unterlassung durch eine Flugbegleiterin, über zwei Stunden lang lautstark durch das Flugzeug. Dabei schlugen Wörter wie "F....ze" und "N...te" ohrenbetäubend laut durch die Luft, begleitet von wildschweinähnlichen Rülpslauten und detaillierten soundgewaltigen Erläuterungen, was ein gewisser Diktator im Jahre 1945 praktiziert hat. Dass die Flugbegleiterinnen sich als "Saftschubsen" beleidigen lassen mussten, empfinde ich als schlimm genug, aber im Gegensatz zu einem der betrunkenen Fluggäste, der den Fensterrahmen aus dem Flugzeugfenster am Notausgang riss,damit die Sicherheit der anderen Passagiere gefährdete und im Stauraum über den Sitzen bunkerte, war dies wohl noch eine Kleinigkeit.
Es ging schlimmer zu, als in einem Fußballstadion während der Weltmeisterschaft, und ich war auf der Hälfte des Fluges einem Nervenzusammenbruch nahe durch die massivste Belästigung dieser von jeder sozialen Norm befreiten Subjekte.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum XXXXX offensichtlich alkoholisierte Fluggäste befördert und alle anderen Passagiere unter ihrem respektlosen, belästigenden und lautem Verhalten leiden müssen. Noch vor Abflug machte eine der Flugbegleiterinnen eine Durchsage, in der sie die betrunkenen Primaten darauf hinwies, dass sich kleine Kinder und alte Leute an Bord befinden und sie um entsprechenden Respekt bitte, was diese minderbemittelten, platten fußballparolengröhlenden Einzeller jedoch einfach ignorierten und die Flugbegleiterin noch verlachten.
Oben drauf wurde eben diesen ohnehin schon betrunkenen Kretins weiterer Alkohol an Bord durch die Flugbegleiterinnen ausgehändigt.
Ich bin entsetzt, dass XXXX so etwas zulässt. Leider ist das nicht das erste Mal, dass mich auf einem xxxxxflug eine Truppe offensichtlich betrunkener Männer begleitet und mir als Passagier zugemutet wird, dieses Verhalten auszuhalten.
Nie wieder XXXXX
geschrieben 1561120894489
du solltest vielleicht im letzten satz den namen der airline entfernen
-
geschrieben 1561121065144
Tja, jetzt wo du gepostet hast, wird das Editieren wohl nimma so funzen, meinst nicht auch???
geschrieben 1561121453550
ich habe keine ahnung wie hier das editieren funktioniert, ich habe jedenfalls weder den namen erwaehnt noch deinen beitrag zitiert
aber du hast als zielexperte sicher gute beziehungen zu den admins, damit dies jemand fuer dich machen kann
-
geschrieben 1561122851191
OT - man kann solange editieren, bis kein weiter Beitrag geschrieben wurde - danach gehts nicht mehr - aber die Admins lesen ja hier mit und können es bei Bedarf ja IXXXXN)
geschrieben 1561123716978 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2162603
wieder was gelernt, aber anders haette ich es auch gar nicht machen koennen, da es nicht moeglich ist, dir eine pn zu schreiben