... keinerleich Durchsagen des Piloten, jedoch hefige Turbulenzen
die Flugbegleiterin stand schon in Position - falls Panik ausbricht ...
... keinerleich Durchsagen des Piloten, jedoch hefige Turbulenzen
die Flugbegleiterin stand schon in Position - falls Panik ausbricht ...
... war halt die einzige mit panic improvement ...
Passt hier wieder voll rein:
Ich bin von Köln nach Hurghada am 13.12.2019 geflogen. Der Flug sollte mit Holiday Europe stattfinden, leider war es Onur Air, die eine Beteiligung an Holiday Europe haben um von Deutschland weitere Flüge durchführen zu dürfen. Der Hinflug von Köln fand 1 Std. später statt.
Ursprüngliche Flugzeit 19:10Uhr, Maschine landete erst um 18:25 Uhr! Beim boarding um 19:15 Uhr treibte man uns an wie Schweine auf der Schlachtbank! Sitze mit mehr Beinfreiheit wurden 2-3 mal verkauft! Sitze extrem eng und sehr alt (Airbus 321, bestimmt der ersten Baureihe). Ich hatte Notausgang Sitz vorab mit Fenster gebucht, aber Sitze soo eng, dass ich nur die Tür seitlich sehen konnte. (Rückflug mit Fenster am gleichen Sitz) . Maschine wurde nicht gereinigt, Reflecktirende "Bänder" am Boden für den Notausgang fehlten komplett!!! Maschine hätte lt. EU Recht so nicht fliegen dürfen!! (Ja ich kenne mich in dem Bereich aus, bevor böse Antworten kommen)!
Na ich kann ihn schon verstehen! Wenn Sitze mit mehr Beinfreiheit wie er ihn hatte bis zu 2–3 mal verkauft wurden, mussten auf seinen Sitz 3 Popo‘s Platz finden und dann kann es schon sein das er seitlich sitzen müsste' je nach Größe und Gewicht, kann das schon beengt sein
Stimmt ! Das hatte ich gar nicht bedacht. Bin zutiefst geschockt !
Vielversprechendes Vorhaben:
"wir sind auch am april 2019 mit onur air mit 4 stunden verspätung nach antalya geflagon
hab onur air Brief geschrieben keine reaktion wegen entschädigung Flugrechte
Bei so viel Beschwerden ist es gang gebä das die auf Beschwerden gar nicht reagieren jetz läüft es
über Fligtradar die haben den 90 tagen frist gesetzt das die entschädigung von 800€ zahlen sollen.
ansonten geht das über Gerichtsverfahen sonst kommt man nicht an seine rechte"
Na dann - viel Erfolg!
Und nicht vergessen, am liebsten möchte er ihnen die FUGrechte entziehen, hoffentlich hat er genug Mörtel
ansonten geht das über Gerichtsverfahen sonst kommt man nicht an seine rechte
----------------
Na hoffentlich kommt man an seine linke
Ein weiteres Highlight - Vorsicht: Flug wurde über Spielzeugapp beobachtet!
"Der Onur Flug am 020120 Fra Marsa alam war sehr turbulent
"Luftloch" kurz vor der aegyptischen Mittelmeerküste
Das Flugzeug verlor sehr rasch an Hoehe
Auf der Mappingkarte online kein Weiterflug bei dieser Position
5Q4830 airnav radar
LATITUDE
49.951
LONGITUDE
8.570
ALTITUDE
3300 ft.
Davor ca 30000 ft konstante Reiseflughoehe
Keine Ankunft auf dem Zielflughafen angegeben
Bange Minuten. Angst
Rueckflug mit LH falls hoffentlich kein Streik
In den Ferien ist Frankfurt oft ausgebucht
Sehr großes Einzugsgebiet
In Hahn nur noch wenige Starts
Holiday Europe = Onur Vorsicht"
Eigentlich fehlt nur die Bemerkung, dass es sich bei dem Rezensenten um einen absoluten Fielvlieger - vorzugsweise dem Chefpiloten einer bekannten Airline - handelt! Z. B. Albatros airline von 1990.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!