Ich!!! In 2 Tagen
Thema: Fasching- oder seid ihr alle im Urlaub?
-
geschrieben 1171382389000
-
geschrieben 1171383843000
nee singen mag i nicht mehr, nach diesem WE!!war anstrengend..und na ja ging schon so..war lustig..doch weiß nicht letztes Jahr empfand ich das schöner.. freue mich auf die Umzüge unter anderem in Cottbus!! na ja und am Sa. fahren meine Mädels und ich zum anderen Verein und Rosenmontag gehts auch wo anders hin..bin gespannt..
-
geschrieben 1171387498000
Hi steph, hatte mir das eigentlich prickelnder vorgestellt. Schade, daß es nicht so doll war.
Aber der Karneval fängt ja eigentlich erst richtig an und dafür wünsche ich dir, daß es super wird und viel Sonnenschein für die Umzüge.
Vielleicht kannst du uns dann noch mal was berichten :D
Liebe Grüße
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1171405593000
Ich singe mal mit:
... da simma dabei, das ist prihima, Viva Bavaria, wir lieben das Leben, das Weißbier und die Lust, wir glauben an Franz Josef Strauß und hamm auch immer Durst ...
Nur noch zweimal schlafen, dann muß der Text geändert werden.
Fröhliche Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1171447269000
Hi Black Cat,
Wieso habt ihr denn den guten F.J. Strauß wieder ausgebuddelt???
Ihr habt doch den Kaiser :frage:
Hatte nicht F.J. Strauß seinen großen Auftritt erst am Aschermittwoch??
Habt ihr auch ein eigenes Faschingslied???? :D
Spricht nicht für euch, daß ihr über den Weißwurst-Äquator steigen müsst, um unsere Musik zu stibitzen.
Ich wünsche dir dennoch viiiieeel Spaß. Alaaf und Helau und
lG
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1171450360000
Ich buddel noch weiter in der Mottenkiste. Gibts neue Karnevalsmusik aus Trizonesien?
-
geschrieben 1171451579000
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
die Karawane zieht weiter, (nicht nur) der Sultan hätt Durst.....
:D
geschrieben 1171451675000
Paris Hilton ist morgen Abend auf dem Wiener Opernball
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1171452458000
@'wiener-michl' sagte:
Paris Hilton ist morgen Abend auf dem Wiener Opernball
:jucken: und vor allem wo
klappt die Gehsteige hoch, wenn Paris kommt
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1171456925000
Was hat Paris Hilton und der Wiener Opernball mit Fasching/Karneval zu tun?
Bitte wer klärt mich auf???
Ich trinke lieber als daß ich mich jucke :D
Liebe Grüße
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage