Jo schade eigentlich, aber nächstes Jahr gehts wieder rund und bis dahin können wir uns schööön erholen.
Mein Thema is beim Fasching mittendrin statt nur dabei
Jo schade eigentlich, aber nächstes Jahr gehts wieder rund und bis dahin können wir uns schööön erholen.
Mein Thema is beim Fasching mittendrin statt nur dabei
Tschüüüüß lieber Fasching.
Da bist du aber spät dran 0:00 wurde er bei uns mit einer Zeremonie "beerdigt", jetzt sind schon die Geldbeutel gewaschen. Die Vorbereitungssitzung für die neue Session ist am 28.2., denn nach dem Fasching ist bei uns vor dem Fasching LG Marcel
@BlackCat70 sagte:
Tschüüüüß lieber Fasching.
Endlich .Das ist echt nicht zu ertragen wenn man diese ganzen Kasper darum laufen sieht. Aber wem es Spass macht bitte, ich find es echt....... So was grauenvolles, vor allem gibt es diesen Schund ja auf allen Fernsehprogrammen. :sm1:
Marcel, bei uns wurde der Fasching auch um 0 Uhr beerdigt. Vor meinem Posting habe ich aber noch ein bißchen geschlafen, schließlich wohne ich nicht bei HC. :crazy:
Marco, ich mag die Sitzungen im TV auch nicht. Aber der Karneval in Köln hat schon was, die zwei Tage sind immer große Klasse. Von mir aus muß nicht jeder ein Faschingsfan sein, aber es ist auch nicht jeder von Haus aus doof, der die närrische Zeit mag. :sm6: :banane:
Ich habe extra für Dich noch eine verkleidete Katze mitgebracht:
:ghost:
Doof habe ich ja auch nicht geschrieben :ghost:
Sorry, hatte ich von Kasperle abgeleitet.
Fasching??? Nee, dieses Jahr ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung:
Mal ganz anders und wunderschön!
Ahhhh vorbei :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!