Heut abend haben wir unsere dritte und letzte Prunksitzung.
Ich freu mich drauf!
Cyri Aha (www.cyrenesia.de)
Stephan
Heut abend haben wir unsere dritte und letzte Prunksitzung.
Ich freu mich drauf!
Cyri Aha (www.cyrenesia.de)
Stephan
Hey Carsten, das erste habe ich kürzlich im TV gesehen, als eine Gruppe Rheinländer mit dem Bus nach St. Anton unterwegs war. :sm3:
Und das zweite ist doch ein ganz alter Song, wie kommt der denn auf die Après Ski Hits 2010?
Zwischenzeitlich habe ich noch erfahren, daß Halleluja von Brings wohl auch hoch im Kurs steht. Und das von den Höhnern heißt "Schenk mir Dein Herz" und wird ausnahmsweise auf Hochdeutsch gesungen.
Holzmichel, das glaube ich glatt, daß Erwine ein hübsches Kätzchen ist. Miau.
Ach, mein Lieblingslied sind immer noch die ruten Rusen - auch Jahre später.
Wie das Bobfahrerlied auf die Apres Ski 2010 kommt? Dafür muss es nur so ein Ballermannbarde wie Tim Toupet neu aufnehmen!
Ich gehe heute Abend zum Rosenmontagskonzert der Kammermusik. Es wird einen gezielten Angriff auf die Zwerchfelle der Besucher mit Hilfe von Heiterem und Unsinnigem in der klassischen Musik geben.
habe letzte woche erfahren, dass schon jahrelang ein faschingumzug am faschingssamstag stattfindet. 3 km von mir, also in der nächstgrößeren stadt. auf der 1. seite hier hab ich nämlich geschrieben, dass es sowas bei uns nicht gibt. wie peinlich. ich war zwar nicht dort, weil ich immernoch ein faschingsmuffel bin, sowas müsste aber eigentlich auch bis zu mir durchgedrungen sein . naja, egal. in 2 tagen is der mist rum und dann nähern wir uns vielleicht gaaaaanz langsam dem frühling....
@ uterd
ne, komm nicht von der ALBRA . wohn ca 15 km von stuttgart wech.
falls dir waiblingen ein begriff ist, dort ist der jährliche umzug und ich wohne 3 km von WN weg.
angeblich ist in waiblingen seit vielen vielen jahren an jedem faschingssamstag in der altstadt die hölle los, samt besagtem umzug.
wenn man sich aber nicht für fasching interessiert, bekommt man sowas auch net mit. hab sonntag gearbeitet, mein arbeitsplatz is in der altstadt waiblingen, sah ich die bescherung. konfetti, luftschlangen, nicht gefangene bonbons usw so weit das auge reicht.
lg
Bin hier mit Neuhausen schon schlechter dran,Hochburg vom Wahnsinn.
:sm5:
:laola:
:prost: :prost:
:sweat: :sweat: :sweat: :sweat:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war`s !!
Aber nicht jammern - am 11.11. geht`s ja wieder los !
Und ich bin dabei !!
Ahlaaf, Helau und "Fass die Sau"
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!