Wir nehmen ebenfalls Everwood auf, die neuen Folgen laufen ja seit dem 13.12.2006 wieder.
TV-Serien
-
geschrieben 1166809812000Leben und leben lassen!
-
geschrieben 1169838216000
Also meine Toprenner sind Desperate Housewives und Grey´s Anatomy..., absolute superklasse..
Grade bei Grey´sm Anatomy denke ich wie oft, "Die Situation kenne ich" und damit meine ich nicht die Situation grade in einer OP zu sein
-
geschrieben 1170477104000
Schade das Everwood zu Ende gegangen ist.
Ebenfalls das Invasion jetzt Dienstag um 01:00 Uhr läuft, nur damit irgendwelche rumqiekende und rumhüpfende irgendwelche Uraltshows, die schon damals unter aller waren, nachsoielen können.
Lost ist derzezitg auch sehr spannend, jedenfalls wenn man den Verlauf der Serie kennt.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1172368088000
von früher:
Krimi: Columbo*, Derrick, Diagnose Mord, Matlock, Mord ist ihr Hobby
Arztserie: -
Comedy: Eine starke Familie, Simpsons, Cosby Show, Ein Käfig voller Helden, Golden Girls, Nikola
Familienserien/Seifenopern: Unsere kleine Farm, R&S, Beverly Hills 90210
Kinderserien: Saber Rider*, Odysseus, Eine Fröhliche Familie,
She-Ra, He-Man, Biene Maja, Barbapapa, Helmi, Rock´n Cop, Hallo Kurt, Schlümpfe, Heidi, Perrine, Defenders, The Muppet Show, Nils Holgerson, Alfred Jodokus Kwak, Wickie, Pinoccio, Pumuckl, Mila, Sailormoon, Prinzessin Sara, Lady Georgie, Pollyana, Jura Tripper, Lady Oscar, Darkwing Duck, Chip und Chap, Bravestarr, Dedective Conan, Sophie und Virginie, Jeannie, Tao Tao, Pokemon,Königin der 1000 Jahre, der Zauberer von Oz, Cutey Honey, Tico, Kamikaze Kaitou Jeanne, der Junge und das Reh (Name?),.......
Tierserien: Daktari, Fury, Lassie, Black Beauty, Flipper, Skippy, Kommissar Rex
Actionserien: Knight Rider, A-Team, MacGyver, Winspector, 6 Millionen Dollar Mann/Sieben Millionen Dollar Frau, Air Wolf, Hart aber Herzlich, Batman, Drei Engel für Charlie, Remington Steele, Captain Future, Superman, Xena, Hercules
sonstiges: Bezaubernde Jeannie, Raumschiff Enterprise, Es war einmal...., Baywatch
jetzt:
NCIS, 24, Malcolm in the middle, Monk
sowie manchmal Lost, Dr. House, CSI (alle), MTV Serien
* cyan = all time favs
* blau = Lieblingsserien
-
geschrieben 1172432845000
Hallo!
Ich sehe, wenn ich Zeit habe Reich und schön. Früher habe ich Schatten der Leidenschaft, Dallas und den Denver Clan gesehen.
Außerdem liebe ich alle CSI-Folgen.
LG
Cathryn
-
geschrieben 1172478070000
Nicht verpassen:
Ab heute gibts die neuen Folgen vom "Großstadtrevier" im TV - mit Dirk Matthies als Revierleiter
:laola:
-
geschrieben 1172901240000
Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen, man kommt ja zu nichts.
Ärger mich aber darüber, das die Staffel Lost jetzt zu Ende ist und ein halbes Jahr warten muss, wie es weitergeht.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1173037173000
Während ich das so gelesen habe und darüber nachdachte, was ich mir alles so anschaue, fiel mir gerade auf, was für eine Fernseh-Eule ich geworden bin. Wow!! Also, ich seh gern: jede Art CSI; NCIS; Grey´s Anatomie; Gilmore Girls; ER und noch ein halbes dutzend Serien die mir jetzt hier gerade nicht einfallen..., naja und dann ist die Fernsehwoche auch schon wieder fast vorbei...Was ich früher immer ganz gern gesehen habe, war die Cosby Show und Rosanne.
So, jetzt werd ich mal wieder fernsehen gehen...
Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal. -
geschrieben 1173557776000
Diese Woche beginnt die 3.Staffel von Greys Anatomy :laola:
-
geschrieben 1173977515000
als ich noch jünger war, habe ich die Serie eine fröhliche Familie geliebt..war so ne Zeichentrickserie.. so richtig für Mädchen.. dafür mochte ich nieee Batman und Spiderman..