• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1291529218000

Wetten-dass - zwar keine TV-Serie, aber ein "Dauerbrenner":

Die gestrige Show war krass - sowas hats noch nie gegeben, daß die Sendung abgebrochen wurde.....Das ganze Thema wird jetzt sicherlich von den Medien zerrissen werden - wobei ich nicht der Meinung bin, daß man Gottschalk o. dem Sender die Schuld gibt......so hart wie es klingt, aber wer sich so eine Wette ausdenkt und präsentiert, der lebt schon mit einem gewissen Risiko - und ist sich sicherlich dessen auch bewußt gewesen......Schlimme Sache das ganze!!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1304712179000

Es gibt wieder Eureka, obwohl die neue Staffel nicht so sympathisch ist wie der früheren...

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    geschrieben 1353936669000

Verstehe die Sender nicht, entweder werden die Serien erst spät abends ausgestrahlt und dann wundern die sich, warum die Einschaltqoute so schlecht ist und die Serie wird vorzeitig eingestellt.

Oder die Serien werden nicht fortgeführt, weil die Produktionskosten zu hoch sind?

Interessieren sich die Leute heutzutage nur noch für dieses "Dumpfbackenfernsehen"? Oder warum kommt das überall und wird auch noch ständig wiederholt?

Und was ich nicht verstehe, wenn der Sender eine Serie eingekauft hat, dann kann man sie doch wenigsten nachts austrahlen, weil bezahlt ist sie doch?

Leben und leben lassen!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1353945540000

Genau, ich habe damals auch die langen Al Bundy-Cheers-Wer ist hier der Boss- Akte X-Nächte auf Kabel 1 geliebt und heute muss ich die Sopranos-,Sleeper Cell-, Fringe- und Prison Break Staffeln im Netz schauen :laughing:

Aber dank technisch bewanderter Freunde, geht das sogar über meinen TV und mit Unterbrechungen zu meinen Bedingungen :sm3:

• Harzer
    geschrieben 1357592966000

Muss ja zugeben, das ich aus Neugier die allererste BB-Staffel teilweise gesehen habe.

Und auch teilweise die bisherigen Dschungelcamp-Staffeln. Da wiederholt sih zwar alles wieder und die Teilnehmer sind austauschbar, aber de bisherigen Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach haben es seheswert gemacht.

Nur jetzt muss ich es mir überlegen, da Dirk Bach leider von uns gegangen ist und Teilnehmer"latte" jetzt endgültig ins bodenlose gesunken ist. Wer ist z.B. Frau Iris Klein?

Leben und leben lassen!
  • Siegfried
    geschrieben 1369434989000

Rosenheim Cops, Soko Wismar, Soko Leipzig, Soko Köln, Soko Wien.

Der letzte Bulle, Morden im Norden, SK Kölsch.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1370899168000

Tatort

Aktenzeichen XY ungelöst

Lindenstrasse

...und früher Dallas, dienstags 21:45 Uhr, war für niemanden zu sprechen :thumbsup:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Siegfried
    geschrieben 1377280033000

Was ich mir genußvoll reingezogen habe. Ist aber nichts für Normalbürger, sondern nur für 'höhere Töchter aus gutem Hause':

Mit High Heals (oder wie das geschrieben wird) durch Afrika ( da ich auch schon in Namibia war). Was da für nett und liebreizende und hochintelligente Damen waren. Vor allem Dingen eine Tussi mit den dicken Wulstlippen. Da sollten diese Frauen eine komplizierte Rechenaufgabe lösen. 50 x 100. Da sagte die hübsche, gutaussehende Dame mit den dicken aufgeblasenen Lippen: dafür brauche ich einen Taschenrechner; ich bin aber nicht doof, habe viel auf dem Kasten.

Jetzt zieht Pro 7 nach, da kommen auch wieder hochgebildete Frauen in die Wüste, zu den wilden Tieren.

Den Anfang habe ich leider nicht gesehen :( .

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!