Klasse das 24 wieder neu startet... wieder eine Serie mehr die ich gucken muss...
LG
Ingrid
Klasse das 24 wieder neu startet... wieder eine Serie mehr die ich gucken muss...
LG
Ingrid
Hallo Spatzl
Es kommen immer zwei Folgen Moonlight und ab 22.15 dann zwei Folgen von 24. Das wird ein langer Fersehabend.
Mensch Tosca da könnste Recht haben grins,, aber ich kann ja zum Glück auch DVD aufnehmen, denn mein Mann ist auch 24Fan. Wenn er Schicht hat muss ich es ihm aufnehmen.
Ich freu mich, die Serie könnte ich stundenlang ansehen..
LG
Ingrid
Hoffe nur das nicht mitzendrin wieder abgesetzt wird. Bei 24 muß man ja am Ball bleiben sonst bringt´s nix. Daher ist die Qoute da auch nicht so hoch. Finde es sowieso fürchterlich eine Woche zu warten. Am Besten die Staffel auf DVD kaufen und am Wochenende voll durchgucken. :rofl:
Stimmt da hättest du Recht, weiss sowieso noch nicht, wenn wir 3 Wochen in Urlaub sind, wie ich alle meine Serien aufnehmen soll. Meine 2 Recorder langen da dann doch nicht aus. Haben ja Sateliten TV da kann man nur bei einem Programm bleiben und nicht wie bei Kabel hin und her aufnehmen.
Ich weiss ich bin ein Serienjunkie,, gebs auch zu..
LG
Spatzl
Ich hab Kabel und überlegt schon mir von der Kabelgesellschaft Pay-TV zu bestellen. Da gibt es noch mehr Serien. Zum Beispiel läuft da jetzt Lost die neue Staffel.
Ja das mit den Bezahl Sendern hab ich mir auch schon überlegt,...
Aber dann komm ich vor der Glotze gar nicht mehr weg abends
und würde auch nicht mehr ans Telefon gehen grins....
Lost, mhhh würde ich auch gerne weiter gucken.... außerdem haben die etliche neue Krimiserien, wenn ich mal so in Premierevorschau reinklicke... :rofl: :rofl:
24 Stunden geht heut wieder los :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!