Finde es manchmal amüsant über was die Urlauber sich manchmal beschweren,als ob die nix anderes zu tun hätten.Laufen wohl den ganzen Tag mit Zettel und Stift herum um Fehler zu suchen.Was habt ihr denn so amüsantes erlebt oder gehört?
Über welche Urlaubsbeschwerden amüsiert ihr euch am meisten?
-
geschrieben 1290865713000
-
geschrieben 1290867218000
Beschwerde bei der Reiseleitung:"Mir wurde Geld gestohlen" (es handelte sich um 25 Bath,Kurs war: 1 Euro= 50 Bath)
finde ich nicht amüsant!
Diebstahl bleibt Diebstahl! Das Vertrauen ist hinne!
In old germany fliegt man schon wg. einstecken eines Pfandbons von 10 Cent und daß nach 30 jähriger Betreisbzugehörigkeit ohne Tadel.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1290868338000
Ich habe auf "sonstiges" geklickt, den am meisten amüsieren mich die Gutmenschen die sich über andere lustig machen.....
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1290868566000
tz tz! Du hast mich auch schon ausgelacht
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1290881875000
Meine Spitzenreiter aus Ägypten
...So habe eine Ägypten-Urlauberin Schadenersatz verlangt, da ihre Tochter nach dem Schwimmen im Hotel-Pool durch die darin befindlichen Spermien schwanger geworden sei.
Weitere Urlauber sollen sich nach der Rückreise aus Ägypten mit Begründungen,wie es gebe dort "zu viele Araber" bzw. "zu viel Sand in der Wüste"beschwert haben.
-
geschrieben 1290891225000
@Woodstöckchen
du hast noch einen ganz wichtigen Punkt bei der Befragung vergessen über den ich mich immer so kringel.
Außer daß nicht Deutsch gesprochen wird, ist es doch immer wieder eine Frechheit, daß es im Urlaubsland kein Deutsches Fernsehprogramm gibt , in der Dom.Rep .zum Beispiel nur die Deutsche Welle, die mal 10 Minuten Nachrichten in Deutsch bringt.
Also ich erwarte im Urlaubsland kein Deutsch sprechendes Personal, und einen Fernseher brauche ich da sowieso nicht . :banane:
-
geschrieben 1290896210000
@ Urselchen
Ich hatte aber auch mal umgekehrten Fall gelesen.Da hatte sich (ebenfalls dieser Individualurlauber) in Thailand beschwert,das ZUVIELE Deutsche Urlauber im Hotel sind und DAS man deutsch Spricht!
Hier mal reinkopiert:
"Wurde in den letzten Jahren sehr touristisch und zum Ziel von Pauschaltouris. Genau diese findet man zu Hauf im Merlin. MAN SPRICHT DEUTSCH!"
Manchen kann man es halt nie recht machen.Die einen beschweren sich das kein Deutsch gesprochen wird,die anderen,DAS deutsch gesprochen wird!
Dabei waren das noch nicht mal viele deutsche Wörter,ich war selber in dem Hotel,die einzigen deutschen Wörter waren z.B. Guten Tag oder Wie gehts,wirklich SEHR SCHLIMM
@ ahotep
Das mit dem Kreuzfahrtschiff ist aber auch echt der Hammer!Da fragt man sich,ob die Beschwerden echt sind,oder nur ausgedacht!