• mogan13
    geschrieben 1290948107000

Da gibts einiges ueber das ich grinse es gibt keine deutsche Kueche, in der Beschreibung steht extra landestypische Kueche, das laute Meer oder es wirkt kein/kaum oder nicht perfekt Deutsch gesprochen, ja Hallo wenn ich das haben will bleib ich in Deutschland, aber Oweh dann muss ich mich uebers Wetter beschweren ;) .

Oder der Urlauber der moeglichst "Billig" bucht aber den Luxus des Burj el Arab erwartet, das alles fuer 450 € in der Hochsasion mit 300€ Taschengeld fuer 14 Tage,ansonsten Gibts wieder Bewertungen fuer die Fun Abteilung ;) .

Sorry wegen eventueller Fehler spanische Tastatur.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1290953557000

Ein älterer Herr in der DomRep am "all inclusive" Buffet mit allen erdenklichen exotischen frischen Früchten :....nicht mal Äpfel gibt es hier " !

Meine Antwort damals : " Nee , warum auch , sollen die hier die Äpfel , die sie in Deutschland das ganze Jahr nicht angucken , nun extra für sie hierhin einfliegen ? "

Er sagte nie wieder was dazu , ob er sich anschließendbeim RV beschwert hat...???

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • urselchen
    geschrieben 1290970063000

Sowas in der Art ist mir vor 3 Wochen auch in der Dom.Rep.passiert.

Ein sehr beleibter Herr mittleren Alters lief x-mal das Frühstücksbüffet ab und fragte mich dann " wau gibt denn da as Schwarzbrot " ? Ich hab ihm dann geantwortet, er hätte doch lieber in Deutschland seinen Urlaub machen sollen, dann zog er beleidigt ab. Hat mich auch die restl.Tage keines Blickes mehr gewürdigt. :crazy:

• Woody_
    geschrieben 1290978868000

In Fuerteventura,wo FKK ja bekannt ist:

Auf der Sonnenterasse ein älterer Herr zu den anderen: ".....aber das mit den ganzen Nackten da am Strand,das ist ja furchtbar...."

• Lilkeqsz
    geschrieben 1291548984000

Ja das stimmt; ist schon manchmal echt lächerlich. Vor ein paar Jahren in Ägypten haben wir eine Ausseinandersetzung zwischen einer Familie und einem Reiseleiter mitbekommen. Da ging es darum das der Fernsehr zu wenige Sender auf deutsch hat. Hallo? Ist man im Urlaub um auf dem Hotelzimmer fernseh zu schauen? Nein, ich denke nicht. Aber sehr amüsant. Aber sowas bekommt man immer häufiger mit.

Da frag ich mich was die Leute unter Urlaub verstehen?!

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1295795513000

By the way: Die Teilnahme an der Reiseleitersprechstunde ist immer High Class Entertainment, keine Fernsehshow ist besser. Nehmt Éuch einen Drink, setzt Euch in Hörweite (Ersatzprogramm an Regentagen), es werden Probleme vorgetragen, die auch Bestsellerautoren mit allerbester Phantasie nicht einfallen würden. Eine Frage drängt sich mir dabei immer auf: Was hat der (arme) Reiseleiter in seinem Koffer? Einen 38er? Eine Smith&Wesson? Wir werden es nie erfahren.....

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!