Noch 17 Tage bis zum Abflug nach Colakli.
@ Ungeschminckt, wird Zeit das wir Infos zwecks Erkennung dort austauschen.
ooohhh, ich seh' schon:
Es wird mal wieder Zeit für meinen Eintrag
Noch 14 Tage und der Rest von heute !!!!!!!!!
:sol: :sol: :sol: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Sonnige Grüße
Hallo BASI,
ich hatte schon Bedenken, dass Ihr es Euch noch anders überlegt habt(wegen der Ereignisse in letzter Zeit), weil man so lange nichts von Dir gehört hat.
Wir hatten heute unsere Reiseunterlagen im Briefkasten und normalerweise freue ich mich da immer riesig. Diesmal nicht so, aber auch laut unserem Reisebüro bleiben die Türkei-Urlauber erstaunlich unbeeindruckt und lassen sich den Urlaub durch explodierende Mülleimer und Busse, sowohl sich gegenseitig totschiessende Russen am Strand,nicht vermiesen. Wir auch nicht! Wir werden halt vorsichtiger sein, sofern das überhaupt möglich ist.
Ein Erkennungszeichen unsererseits ist eigentlich ganz einfach. Die Farbe, in der ich gerade schreibe, ist meine Lieblingsfarbe seit schon 2 Jahren.
In diesem grün habe ich alles, vom Stirnband samt Modeschmuck, über die Unterwäsche, T-Shirt's, Pullis, Hosen, Jacken bis hin zu den Schuhen und Taschen!!
Mit Sicherheit habe ich meine grüne Tasche beim Aussteigen aus dem Bus umhängen, weil ich der Packesel der Familie bin, was Reiseunterlagen, Handy usw. anbelangt :gun:
Mein Mann sagte noch, ich soll Dir ausrichten, dass er ganz leicht zu erkennen ist: er sei ein alter Sack und im Urlaub gibts den alten Mann und das Meer!
Ich werde Dich aber nochmal privat anmailen und auch Andi aus Graz noch unsere Handynummer mitteilen.
Wir wollten doch ein User-Treffen machen am Strand
Sorry, an diejenigen, die sich jetzt wieder über Privatpost aufregen, aber ich finde es schön, wenn 3 User sich kennenlernen wollen, wenn die Möglichkeit dazu besteht!
Nur noch 19 Tage !!!!
K :benetton: U :benetton: B :benetton: A :bounce: :bounce: W :benetton: I :benetton: R :bounce: :bounce: K :benetton: O :benetton: M :benetton: M :benetton: E :benetton: N :benetton:
Leider noch 11 Wochen und 1 Tag bis zu unserem Urlaub nach Fuerteventura
das dauert noch sooooo lange
LG Itzibi
noch :bounce: drei Tage :bounce: bis ich am strand liege
Neue Wasserstandsmeldung
:bounce: noch 71 Tage :bounce: :hot: :hot:
bis wir endlich am Strand liegen!!!!!
auch die nächsten Tage überstehe ich sicherlich noch.......
am nächsten Sonntag bin ich um diese Zeit schon in südlichen Gefilden.... Còte d'Azur und anschliessend Süditalien!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!