• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1587754189223

...kurzes update

der Countdown in meinHolidaycheck läuft zwar immer noch wacker, jetzt er zählt 18 Tage bis Abflug

aber ich muss da jetzt mal meinen vorsorglich geflochtenen Knoblauchzopf und meine Tsarouchi ins Getriebe werfen, HolidayCheck hat mir heute per Email mitgeteilt, dass meine TUI-Pauschalreise Anfang Mai nach Rhodos gecancelt ist und ich nicht zum Flughafen kommen soll.

Okay, dann ab ins Bad, den Schurrbart abrasieren (eigentlich sieht ja auch nur Thomas Magnum damit rattenscharf aus), den Ouzo schlürf ich nun alleine aus, aber by the way, **** happens, ich geb ´ne Runde aus, "Jamas"

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1587754189326

...kurzes update

der Countdown in meinHolidaycheck läuft zwar immer noch wacker, jetzt er zählt 18 Tage bis Abflug

aber ich muss da jetzt mal meinen vorsorglich geflochtenen Knoblauchzopf und meine Tsarouchi ins Getriebe werfen, HolidayCheck hat mir heute per Email mitgeteilt, dass meine TUI-Pauschalreise Anfang Mai nach Rhodos gecancelt ist und ich nicht zum Flughafen kommen soll.

Okay, dann ab ins Bad, den Schurrbart abrasieren (eigentlich sieht ja auch nur Thomas Magnum damit rattenscharf aus), den Ouzo schlürf ich nun alleine aus, aber by the way, **** happens, ich geb ´ne Runde aus, "Jamas"

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • vonschmeling
    geschrieben 1587754353622

Sogar 2!

Yamas!!! :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1587757793004

Mein countdown zeigt mir 8 Tage 2 Std.......... an :flushed: die email von HC ist auch bei mir angekommen :computer: und nix is mit Hola Espana :es:. Statt dessen werde ich auf der Couch sitzen, einen Vino Blanco trinken und seinen schmachtenen Weisen zuhören :heart_eyes:

Warten wir auf bessere Zeiten. Bleibt gesund und freut euch auf den nächsten Urlaub :sunglasses::ocean::sunny::tropical_drink::rainbow: wo immer dieser auch stattfinden wird :smile:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1587796192420

@vonschmeling sagte:

Sogar 2!

Yamas!!! :wink:

Kongenial !!! Jetzt kann ich auch noch zaubern, einfach großartig! Einen Beitrag schreiben, einmal klicken und zweimal steht der dann da, tadaaa...

@reiselilly, Danke für die Info, dass Dein Zähler auch noch läuft. Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Meine Buchung steht auch noch als "gebucht" und nicht als "storniert" (vom Veranstalter) bei meinHC, gut, es gibt schlimmeres. Wichtig ist, dass wir alle gesund bleiben, auch über die Krise hinaus und vielleicht in ferner Zukunft mal wieder andere Länder bereisen können...

• SarahUSA
    geschrieben 1600204856312

Noch 36 Tage bis Mexico!! :palm_tree::sun_with_face::tropical_fish::palm_tree:

Sunny greetings from Key West!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!