JUHU.......
Noch 55 Tage bis Mallorca :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Noch 11 Tage bis Bali
:grins: :grins:
:elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant: :klatchen: :elephant:
NOCH 10 TAGE-DANN GEHTS AB INS CORNELIA DE LUXE IN BELEK :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
UND 31 TAGE BIS ZUM THRILLER MUSICAL IN LONDON
:ghost: :ghost:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Nur noch 19 Tage bis Fuerte !
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
:banane: 39 TAGE :banane:
:klatchen: :klatchen: :klatchen:
Kurz vorm Jubiläum!
Noch 26 Tage
:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:
:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:
:bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2::bounce2:
Bald weg............ yes
Liebe Grüße, Olaf
@'Bernd / Papa X' sagte:
Berndchen,ich glaube dass es euch da nicht gefällt,als eingefleischte Griechenlandurlauber.
Es geht nach Ägypten (Sharm el Sheikh)
Trotzdem könnt ihr gerne mit.Kein Prob.Das wäre bestimmt der Knaller,wir 4 im Urlaub :elephant: :elephant:
Da gibts sicherlich noch 2 Plätzchen für dich und Angie.Also,alla hop mit buchen
Hat sogar 5 Sternchen,das AI Hotel
Na Silkchen, das wird wohl dieses Jahr nichts mehr !!
Vielleicht nächstes Jahr,?? Warum nicht??
(Aber dann nur ne Woche Malle oder so !! Ok ??) Und ohne AI !!: (Ballermann läßt grüßen !! D :D[/quote]
Also,ich hätte nix dagegen.Eine Woche Malle wäre aber auch genug .
Muß dann auch kein AI sein :D.
Da es aber bis dahin noch einige Tage dauert,unterhalten wir uns in ca 8 Monaten nochmal drüber
In Malle waren Männe und ich außerdem noch nie,stand aber bei der diesjährigen (verzweifelten) Suche,nach dem passenden Urlaubsziel,auch mal kurzzeitig in der engeren Wahl.Dann kam Ibiza,dann irgendwann die Türkei,dann wieder Balearen oder Kanaren und jetzt müssen eben die Ägypter dran glauben .
Also,liebe Ägypter,in 56 Tagen kommen die 2 Schwaben,besser gesagt,ein eingefleischter und ein thüringerischer Schwabe
Noch 10 Tage bis BALI :aetsch:
:laola: :laola: :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!