Danke Meike, ich freu mich auch schon.
Noch 6 Tage und der Rest von heute *juchu*
Danke Meike, ich freu mich auch schon.
Noch 6 Tage und der Rest von heute *juchu*
Schnapszahl!!!:benetton:nur noch 22 Tage:benetton:bis ich endlich:benetton:nach Andalusien:benetton:abdüse!!!
Heute in genau 6 Wochen und 3 Stunden steigen wir in Frankfurt/Main in den Flieger Richtung Isla Margarita.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Huhu Alex (xela411), hatte dann nochmal nachgerechnet, weil ich fliege am 17.09.! Wo machst denn Urlaub in Tunesien? Da war ich nämlich letztes Jahr erst! Ach und wo ich gerade 17.09. sage, nur noch genau1 MonatJipiiieeeeeeeee
:bounce: Juchuuuu!!! :bounce::bounce::hap: Wieder ein Tage weniger!!! :hap::hap: Noch 30 Tage, bis ich in der Sonne liege! :sol::sol: Grüßchen Alex :benetton: Ich bin urlaubsreif!!! :benetton::benetton:
@ Jessy!Es geht am 16.09. ins Mahdia Palace in Mahdia! Wir waren vor zwei Jahren auch schon mal in Tunesien in Sousse im El Hana Residence! War ein schöner Urlaub und deshalb haben wir uns wieder für Tunesien entschieden! Mal gucken wie´s wird!!! :bounce: Ich freu mich jedenfalls riesig! :bounce:Grüßchen Alex
Ich habe zurzeit leider keinen Countdown
:hap: Endlich bei den ZWANZIGERN angekommen!!! :hap:Noch 29 Tage bis zum Abflug in die Sonne und bis ich Mareike treffe!!!:bounce: :bounce: :hot: Grüßchen Alex
:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:Noch 21 Tage bis Andalusien!!!:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!