74 tage noch ...
wie kriegt ihr eigentlich alle diese chiquen bunten schriften hin ...?*neidisch werd
74 tage noch ...
wie kriegt ihr eigentlich alle diese chiquen bunten schriften hin ...?*neidisch werd
Träller ... 73 Tage noch Makadi Bay ich komme ... trällleeeer ... auch wenn es noch ein bissel länger dauert ... grins
:banane: :elephant: :banane: :banane: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :elephant: :banane: :elephant:
*Trallali*Trallala*
Die Koffer sind fast fertig bestückt, Zeitung ist ab-bestellt, Housesitting bestellt, übermorgen*freu* wird der Vorabendcheckin gemacht und 12 Stunden später sind wir auf dem halben Weg nach Hurghada.*HURRA*
Hallo Philip-SZ,
danke für die guten Wünsche.
Am 22.3. haben wir dafür leider auch schon 2/3 unseres Urlaubs hinter uns.
:elephant: :banane: :elephant: :banane: :banane: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :elephant: :banane: :elephant:
@'enail30' sagte:
noch 70 Tage dann geht es endlich los
Auf nach Tunesien mal schauen was uns erwartet
ich bin so fröhlich, so fröhlich ... Jabadabadu
da siehst, wie schnell die Zeit vergeht - "nur noch" 10 Wochen
bald isses soweit :banane:
Liebe Grüße
Waltraud
Hallo Meine Süße,
richtig, erst habe ich die Wochen gezählt jetzt sind es schon die Tage.
Fühl mich wie ein kleines Kind, bin schon total aufgeregt und freu mich auf unser persönliches Kennenlernen.
aber ich habe noch schöne Ereignisse vor mir. jetzt am Samstag sind wir in Berlin zur BluManGroup, hoffentlich richtig geschrieben. und nächste Woche Klassentreffen (20Jähriges)
das leben kann so schöööööön sein!
@'wally/x' sagte:
:banane: :elephant: :banane: :banane: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :elephant: :banane: :elephant:
*Trallali*Trallala*
Die Koffer sind fast fertig bestückt, Zeitung ist ab-bestellt, Housesitting bestellt, übermorgen*freu* wird der Vorabendcheckin gemacht und 12 Stunden später sind wir auf dem halben Weg nach Hurghada.*HURRA*
Hallo Philip-SZ,
danke für die guten Wünsche.
Am 22.3. haben wir dafür leider auch schon 2/3 unseres Urlaubs hinter uns.
:elephant: :banane: :elephant: :banane: :banane: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :elephant: :banane: :elephant:
Ihr habts gut 3 Wochen Wie leider "nur" 2
Aber bis dahin, guten Flug.
noch 1 5 1 TAGE BIS SAMOS
:banane: :banane: :banane:
:prost:
:laola: :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!