:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Nur noch 10 Tage bis Bulgarien
[size=18][color=red]Noch lange lange....sehr sehr lange 95 Tage bis zu meinem Urlaub in Griechenland!!![/size][/color]
[color=orange][size=24]Westpeloponnes, ich komme.....!!! [/size[/color]]
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D
NUR NOCH 6 TAGE .... bis Bella Italia [/quote]
nur noch
38 Tage
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :laola: :laola:
und
100 Tage
bis zum Treffen
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
noch 70 tage
:sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
dann gehts ins Selcukhan
Hallo Alle,
nun ist es (fast) so weit.
Morgen geht es für eine Woche nach Kroatien, hoffentlich regnet es dort nicht so in Strömen wie gerade bei uns !!
Ich verabschiede mich hier für eine Woche und wünsche allen Daheimgebliebenen schönes Wetter und denen die auch gerade in Urlaub gehen (fahren, fliegen, schwimmen, ) eine erholsame Zeit und viel Spaß und Freude
Tschüß bis in einer Woche !!
Hi Bernd, ich wünsche dir eine schöne Zeit in Kroatien und man liest sich hier wieder im Forum!
Jetzt sind es nur noch 27 Tage - juhuuuuuu
:klatchen: :klatchen:
:elephant: :elephant:
:banane: :banane: :banane:
:bounce: :bounce: :bounce:
:laola:
NUR NOCH 5 TAGE .... bis Bella Italia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!