..seit gestern zurück aus der Türkei
. . . das heißt eventuell noch 365 Tage bis zum nächsten Urlaub, eventuell wieder in der Türkei !
:prost: :elephant: :prost: :elephant: :prost:
..seit gestern zurück aus der Türkei
. . . das heißt eventuell noch 365 Tage bis zum nächsten Urlaub, eventuell wieder in der Türkei !
:prost: :elephant: :prost: :elephant: :prost:
Mann haben die es alle gut, wir haben noch :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: Monate vor uns. Aber die Freude ist groß!!!
Noch 2x schlafen
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Am Montag fliegen wir endlich nach Ägypten
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Dann waren es nur noch 6 Tage bis nach Oslo.
[/quote] :bounce2: [/quote][/quote] :banane: [/quote] :banane: [/quote] :banane: [/quote] :banane: [/quote] :banane: :bounce2: [/quote] :prost: [/quote]
Immer noch 51 Tage grmlllllll vergeht einfach nicht, bis ich
endlich mal in den Urlaub komme - feiert der Rest des Forums schon
WEIHNACHTEN grrrrrrrr
Dann waren es nur noch 5 Tage bis nach Oslo.
[/quote] :bounce2: [/quote][/quote] :banane: [/quote] :banane: [/quote] :banane: [/quote] :banane: [/quote] :banane: :bounce2: [/quote] :prost: [/quote]
Noch 10 Tage!!!!!!!!!! Dann geht´s zur schönen Ostsee!!! Hoffentlich wird das Wetter dann besser!!!! Freu mich aber schon total darauf. Bin nämlich urlaubsreif!!!
In 56 Tagen ist es auch bei mir soweit....Peloponnes, ich komme!!!
Irgendwann hat das Warten auch mal ein Ende.....aber das dauert noch sooo lange....!!!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!