Noch 49 Tage
dann ist es endlich wieder so weit und es geht ab nach Port el Kantaoui
:banane:
Noch 49 Tage
dann ist es endlich wieder so weit und es geht ab nach Port el Kantaoui
:banane:
nooooch 4 Monate
uuuund 10 Tage :eek: :gun:
ich kann es nicht abwarten
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
[color=blue][size=24]Noch 78 lange Tage bis COSTA RICA........[/color][/size]
JUHUUUU
UNSERE REISEUNTERLAGEN SIND SCHON DA... :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: Noch 21 lange Tage
Bea hat noch [size=24]1Tag[/si
ze]
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
fetmon :ritter:
hallo,
ich bin seit heute neu hier und möchte schon gerne mitschreiben.
also meine partnerin und ich müssen noch ganze 12 wochen warten bis der flieger nach FUERTEVENTURA startet.
:laola:
:ghost: ätsch- noch5 Monate!
viel zu lange!
Noch
50 Tage
bis
P U N T A C A N A
Juchuuuuu
auch noch
50 Tage
bis zum ersten Cocktail unter Palmen in Punta Cana
Riu Bambu
:ghost: :ghost:
:laola: :laola: :laola: :laola:
:geil: :geil:
:sm6: :sm6: :sm6:
:sm5: :sm5:
noch 4 Monate und 10 Tage
um diese Zeit lande ich bald in Antalya
dat dauert noch soooo lange :sad: :sad:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!