In 4 Tagen steigt der große Vogel in Richtung Vietnam. Und in 35 Tagen komm ich erst wieder zurück.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
-
geschrieben 1240830161000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1240830614000
na dann schon mal guten Flug chriwi
(35 Tage... pühhh! :sadangel: )
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1240830689000
Naja, minus der 4 Tage, die ich noch hier bin. Also netto "nur" 31.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1240833934000
Hallo chriwi,
Von mir auch schon mal ein Tschüssi und viel viel Spaß in Vietnam!!! Eat a bowl of pho for me :sm4:
* -
geschrieben 1240836323000
wenn ich mal groß bin, mach ich auch 31 Tage Urlaub... :sadangel:
geschrieben 1240846855000
Aber Du bist doch schon 'nen hübschen Kopf größer als ich.
@Backpacker: Mal gucken, ob der Pho (spricht sich Föö, richtig?!) mundet. Probieren werd ich ihn.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1240847539000
ok, dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht :rolleyes:
schönen Urlaub, mein Schnuckiputzi! Viel Spass, hab eine schöne Zeit und komm gesund und munter wieder zurück!
geschrieben 1240853889000
Danke schön! Ich pass auf mich auf, schon alleine deshalb, damit wir einander am 11. September beim HC-Usertreffen in Dresden wieder sehen.
geschrieben 1240860977000
rüschtüsch!
was sein muss, muss sein! (da kommste nicht drumherum!)
geschrieben 1240866827000
In 14 Tagen schippern wir schon mit dem Tauchschiff durch die Gegend
Hallo Lapi (s)
Hallo Chriwi !
Wünschen euch beiden einen supertollen Urlaub und kommt wieder gut heim !
LG
Ulrike
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!