[b][color=#00ffff][size=xx-large]In 246 geht es wieder nach
Side Kumköy[/color][/size][/b]
:laola: :laola:
:sm4: Noch 5x schlafen dann gehts nach Gran Canaria!!!
In 23 Tagen sind wir in Side!! :sm3:
[b][color=#ff0000][size=small]Wieder eine Woche rum.... in 2 Wochen um diese Zeit sind wir schon übern Atlantik und in 2 Wochen und einem TAg sind wir auf dem Atlantik.
Aus Vorfreude wird nun langsam Nervösität
:sm3: :sm6: :hap: :laola: :banane: :bounce: [/color][/size][/b]
@ PueLo
Die Zwei Wochen gehen auch rum und eh Du dich versiehst, darfste auch losdüsen.
Noch 4 x schlafen dann ist es soweit!!!!
Und wenn ich dann wieder langsam ans heimfliegen denken muss, hast Du deinen Urlaub noch vor Dir.
Aber wenn ich deine Reiseroute so lese, kann ich das verstehen mit der Nervösität.
So nun habe ich auch wieder einen neuen Urlaubscountdown.....
Nachdem es dieses Jahr net geklappt hat dank Schweineprippe nun also 2010..... :sm3:
NOCH 216 TAGE BIS ES NACH MEXICO GEHT!!!!!!
@PueLO...
Viel Spaß auf deiner Karibikkreutzfahrt und Grüße mir Jamaica schön !
Noch 2 x schlafen und dann geht´s nach Puerto de Mogan ins Cordial Mogan Playa!! :ghost:
[b][color=#ff0000][size=small]Uiuiuiui .... nur noch 11 Tage! Die Zeit fliegt nur so dahin. :sm6:
@mogan: Klar, die restlichen Tage bekommen wir auch noch weg. Haben ja immerhin bei ca. 330 Tagen angefangen zu zählen, da sind die noch verbleibenden 11 Tage ein Klacks.
Für dich geht es ja schon morgen los. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!
[/color]
:laola: :laola:
@Sternchen: Daaaanke! Den Spaß werden wir haben und natürlich lass ich einen Gruß von dir auf Jamaica zurück.
Dir noch viel Spaß beim zählen, hast ja auch noch ein ganz schönes Polsterchen vor dir[/size] [/b]
So gestern wieder gebucht. Countdown läuft.
Schaut hier : http://urlaubs-countdown.de/index.php?alias=belair
Zum siebten Mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!