Nur noch 9 Tage bis zum grossen Tag :crazy: . ..
dann heißt´s .. auf auf und davon
Die Türkei wartet schon sehnsüchtig auf uns!!!!!
Belek wir kommen!!!! :laola:
Nun sind es nur noch 50 Tage bis es wieder ins sonnige Tunesien geht!!! :sm6: :sm3: :laola:
[b][size=14px]Nur noch [color=#ff0000]5 Tage[/size], dann gehts los in den sonnigen Süden.[/color][/b]
[b][size=14px]Und nach[color=#ff0000] Prag[/size] gehts auch schon in 66 Tagen [/color][/b]
[b][size=14px][color=#ff0000] [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#ff0000] :laola: :laola: [/size][/color][/b]
übermorgen fahre ich für eine Woche ins Erzgebirge, nach Karlsbad und Bayern :rolleyes:
....ja ja, ich weiß, das ist total uncool
kein AI, kein Pool, keine Liege :sadangel:
Peter, mach Dir nix draus , ich fahre nächsten Samstag für eine Woche ins Pitztal, auch kein AI, kein Pool, aber Liegen
In 7 Tagen reissen wir uns jetzt bereits die Klamotten vom Leib und freuen uns auf mindestens 30 Grad im Schatten und jede Menge toller Überraschungen die uns bevorstehen.. :rofl:
Jubel Jubel Freu Freu!!! :sm3: :sm3:
und in 17 Tagen heißt es dann feiern bis zum Abwinken...
[color=#ff0000]bald ist es soweit,endlich hab ich Urlaub und in4 [size=24px; color: #ff00ff]Tagen und 15 Stunden[size=14px; color: #ff0000] geht der Flieger nach [color=#ff00ff]Kos!!!! [/size][/size][/color][/color]
[color=#ff0000][size=24px; color: #ff00ff][size=14px; color: #ff0000][color=#ff00ff]JUCHUUU :laola: [/size][/size][/color][/color]
[size=14px][color=#0000ff]in 43 Tagen sind wir auf Kreta[/size][/color] :sm3:
[b][size=14px][color=#0000ff]Es wird immer weniger und die Vorfreude steigt jeden Tag [/size][/color][/b] :ghost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!