Noch 9 Tage bis Lignano.....
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
-
geschrieben 1338500090000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1338501068000
Venedig haben wir schon vor Längerem "durch"
(Schön, aber teuer!)
Wir wollen eigentlich mit den Kindern und ihren Freundinnen (war ihre Idee) das Spiel Deutschland - Portugal am Strand auf Großbildleinwand ansehen.
Außerdem natürlich bisschen abschalten. Dazu bisschen "Moretti" trinken und einfach relaxen.
Also denne....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1338501250000
...noch 24 Tage... yeahhhhhhhhhhhh*FREU*FREU*FREU*
Belek...´´Limak Arcadia Resort´´...14 Tage Uuuuuurlaub:-)))
2015 Südl.Karibik mit Tobago + Nördl.Karibik mit Antigua MS 3 , 2017 Karibik ab/bis Barbados MS 5 -
geschrieben 1338502433000
Bernd, dann mal viel Spaß beim Moretti trinken und Fussball schauen!
Ich trink dann ein paar Tage später ein Mythos, wenn Deutschland die Holländer ärgert
-
geschrieben 1338502824000
NOCH 9 TAGE ÄTSCH...... inkl. Fussi
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1338505479000
@'carsten79' sagte:
Bernd, dann mal viel Spaß beim Moretti trinken und Fussball schauen!
Ich trink dann ein paar Tage später ein Mythos, wenn Deutschland die Holländer ärgert
Na hoffen wir, daß Deutschland die Holländer ärgert. :-:
Und, lass dir dein "Mythos" schmecken. (Werden wir dieses Jahr eventuell auch noch zu "kosten" bekommen.)
Ja, wir haben eine Woche Kreta vor, ende September.
Bsssst, nicht verraten.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1338548639000
....psssst, ich verrate nichts! :sm3:
nächsten Mittwoch werde ich schon mal "aufheizen" für Dich!
hoffentlich hält die Wärme an bis Ende September!
Allure of the seas