Danke, ja mal was ganz anderes, Haupturlaub über Weihn.u.Sylv., bin mal gespannt, in die Sonne wollte ich nicht, hatte im Dez. mal im Vorfeld an Fuerte gedacht, aber verworfen.
Wünsche dir viel Spaß und schönes Wetter auf der wunderschönen Insel
Danke, ja mal was ganz anderes, Haupturlaub über Weihn.u.Sylv., bin mal gespannt, in die Sonne wollte ich nicht, hatte im Dez. mal im Vorfeld an Fuerte gedacht, aber verworfen.
Wünsche dir viel Spaß und schönes Wetter auf der wunderschönen Insel
@Mettigelmädchen
An der Nordsee ist es im Winter besonders schön - ich bekomme laufend Fotos zu sehen (allerdings von der Nachbarinsel - es gibt eine entsprechende FB-Gruppe, wo die begeisterten Amrum Winterurlauber beinahe täglich Fotos posten).
Ich wünsche dir schöne Tage auf Mallorca und freue mich schon auf deine Reisetipps.
An deinen aussagestarken Tipps und HBW orientiere ich mich gerne (im Oktober auf Malta wohne ich in einem von dir bewerteten Hotel).
07.03.: Lanzarote - Hotel Las Costas (1 Woche)
09.05.: Lanzarote - Hotel Las Costas (2 Wochen)
29.08.: Chalkidiki - Hotel Blue Bay (1 Woche)
26.09.: Dubai - Hotel Bab Al Shams Desert Resort & Spa (1 Woche) mit dem A380
Ich freue mich auf Sylt,
der letzte Urlaub dort liegt bereits fast 4 Jahre zurück :sm3:
Ist bei mir wie mit Fuerte,
ich möchte immer wieder hin, nur für die Insel Sylt muss der Preis stimmen
Nur noch 5 Tage - dann sind wir wieder auf Gran Canaria.
Langsam muß ich meine Sommersachen sichten, damit mein Mann weiß, wieviel Platz ihm noch im Koffer bleibt.
Noch 1 ....... 2............ 3 Tage
Gran Canaria wir kommen. :sm3: :laola: :sm3:
... wenn ich mich nicht verrechnet habe, sitze ich heute in 3 Monaten (+/- 2 Tage) auf einem Maid of the mist Boot ,
naja, was soll´s, Hauptsache die Canon EOS DSLR wird nicht zu nass...
da hast du/ihr eine ganz tolle Reise vor euch.
Habe mir deinen Link angeschaut, waaaaahnsinn. :sm3:
Und die Zeit vergeht so schnell....
@Mettigelmädchen
... na klar freuen wir uns darauf
nachdem wir vor 4 Jahren an der Westküste der USA mit Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona waren und 1 1/2 Jahre später in Florida und in der Karbik, geht es diesmal nach Kanada mit Toronto, Montreal, Quebec, Ottawa und die obere Ostküste der USA mit Washington, Philadelphia und abschließend 5 Tage New York.
edit: und Nomen est omen und eine Baleareninsel stehen auch noch auf der Agenda...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!