... nur um der Wahrheit die Ehre zu geben, am 02.03. schrieb ich, dass ich mir auf einen Maid of the mist Boot eine kalte Dusche einfangen werde. Das möchte ich korrigieren, ich war auf der kanadischen Seite in Niagara Falls und bin mit einem kanadischen Hornblowerboot bei den Niagarafällen gewesen und sogar "under the rainbow" (nicht over ... ) durchgefahren. Und von der Landseite aus sind die Fälle von kanadischer Seite aus super anzuschauen, besonders bei Nacht, wenn sie mit großen Spots farbig beleuchtet werden. Von der amerikanischen Landseite aus, ist ja kaum was zu sehen, die haben sich extra eine Aussichtsplattform gebaut, damit es etwas besser ist...
Und dann schrieb ich am 14.05. , dass ich Rocky in Philadelphia besuchen werde und die Treppe am Museum of Art hochrennen will, das habe ich in knapp 15 Sekunden erledigt und von oben hat man wirklich einen famosen Blick über die Skyline von Philadelphia...
und zum eigentlich Thread, zählen Kurzreise/Städtetripps auch? Dann noch 3 Wochen bis zur Landeshauptstadt von MV