ich vertraue eifach mal darauf, dass die meisten Japaner Englisch sprechen...
für mich ist Japan auch ein absolutes Traumziel und ich freue mich schon total...
Update: Noch 193 Tage bis Spiekeroog... :sm3:
ich vertraue eifach mal darauf, dass die meisten Japaner Englisch sprechen...
für mich ist Japan auch ein absolutes Traumziel und ich freue mich schon total...
Update: Noch 193 Tage bis Spiekeroog... :sm3:
Ja, das tun sie, Malini, wenn auch die "You're light. Thank you vely much"-valiety.
Och, da mache ich mir keine Gedanken- muss beruflich bedingt eh viel Englisch sprechen und vom "native speaker" bis hin zu Japanern ist alles dabei...
Sooo, dat janze Haus riecht nach Nobite Kleidungsspray, die Nachbarn sind bejeistert nach jefühlten elfhunderttausend Kleidungsstücken, die ich damit besprüht habe :sm3: . Aber safety first. Hab mir diese Woche doch glatt noch 5 Flatschen der gemeinen (aber wirklich gemeinen :sm1: ) Hausmücke auf gerade mal 10 Quadratzentimetern eingefangen Heute in einer Woche gehts nach Vietnam und Kambodscha :jap: . Ach, dat wird schöööön!
Ich wünsche natürlich allen hier eine beeindruckende Reise oder auch einfach nur einen entspannten Urlaub :laola: . Malini, vor deiner Japanreise hören wir uns natürlich noch mal, gelle.....
Unbedingt! Hoffe, einen (gerne auch längeren) Bericht von Dir zu lesen zu können, wenn Du zurück bist... Wünsche Dir einen schönen Urlaub und vergiss neben dem ganzen Mückenkram nicht ein Jäckchen für Nordvietnam...
In 30 Tagen geht es endlich nach Thailand :crazy:
Und noch 109 Tage bis zum Mädels-WE in Venlo :sm3:
Der Rest ist irgendwie alles noch in Planung. Wir sind dieses Jahr so unentschlossen *seufz*
Noch 7 Tage , dann gehts über Silvester an die türkische Riviera nach Side . Allen Unkenrufen im Türkeiforum zum Trotz !
So das Urlaubsjahr 2017 nimmt endlich Formen an
Nur noch 5 Tage bis der Flieger nach Bangkok startet und in 10 Tagen sind wir in Khao Lak
Dann geht's in 84 Tagen nach Venlo
Noch 112 Tage bis zum Marathon in Hamburg
Noch 139 Tage bis Kopenhagen
Noch 230 Tage bis Mallorca
Noch 259 Tage bis Andalusien
Und meines sollte sich - bis einschließlich September - so gestalten :
Noch 35 Tage bis Koblenz
Noch 70 Tage bis Fulda
Noch 94 Tage bis Potsdam
Noch 115 Tage bis Griechenland / Olympische Riviera (Paralia)
Noch 168 Tage bis Griechenland / Kreta (Agios Nikolaos)
Noch 266 Tage bis Ibiza (Santa Eulalia)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!