Noch 4 1/2 mal schlafen,dann geht's endlich in die Türkei.Blöd ist bloß,daß wir in 2Wochen schon wieder zurück sind ,aber da ist es mindestens genauso schön,nur anders!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
-
geschrieben 1492416019070Alles wird gut !
-
geschrieben 1492421956847
Jaaa, nun beginnt der Countdown :
In 8 Tagen geht's nach Düsseldort. Dort übernachten und...
... am Morgen darauf geht's nach Griechenland.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
-
geschrieben 1492424078507 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Simba,
danke dir.
Ich hab Kokkari im August 2014 einen Besuch abgestattet. Gefiel mir gut. Gewohnt habe ich in der Nähe von Pythagorion... oben auf 'nem Hügel. War auch schön. Und Samos insgesamt gefiel mir sehr gut.
Wettertechnisch wirst du's besser treffen als ich, aber das wusste ich ja bei Buchung.
Wünsche dir auf jeden Fall einen schöönen Aufenthalt auf Samos.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1492519587198
29 Tage noch und wir fliegen in die Sonne nach Side Schlangenfanger: Liebe Grüße an die Türkei von mir
-
geschrieben 1492520121597
Noch 3 1/2 mal schlafen dann geht's vom Graupelsturm in Bayern in die Sonne nach Bogazkent.Soll ich noch von jemand grüßen ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1492776195663
Der Rasen ist gemäht,das Haus für die Rückkehr geputzt.(Mag nicht gerne zurückkommen und sehen,was gleich getan werden muss).Die Koffer gepackt ,sonst alles erledigt.Heut Nacht kanns losgehen in die Türkei!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1492850433487
Noch 70 Tage, dann geht's nach Punta Cana.
-
geschrieben 1493112906289 , zuletzt editiert von Kourion
In drei Stunden geht's mit der DB nach Düsseldorf und ab dort dann morgen Vormittag zum Flughafen und ab nach Griechenland.
Und... wie's aussieht - endlich raus aus der Kälte. Ich freue mich sehr.
geschrieben 1493113344836
Have a safe journey and happy hols!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)