Hallo sandra h. ich wünsche dir einen tollen Urlaub auf Malle.
Erhol dich gut und hab viel Spass.
Wenn du wieder kommst, dann fahr ich bald!!!
LG Claudia :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Hallo sandra h. ich wünsche dir einen tollen Urlaub auf Malle.
Erhol dich gut und hab viel Spass.
Wenn du wieder kommst, dann fahr ich bald!!!
LG Claudia :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Hallo Monilein, Ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub.
Komm gesund wieder.
LG Claudia
So, meine Damen und Herren, :D
ich verabschiede mich schon mal, da morgen die große Reise losgeht. Unser Flieger geht um 12.35 Uhr mit Air Berlin(Nichtraucherflug ) von Paderborn nach Arrecife!
Ich wünsche allen eine gute Zeit und allet Jute!
Am 15.7. sind wir wieder zurück und dann werde ich auf jeden Fall berichten, ob ich Partner Costa mar am Playa de los Poccillos weiterempfehlen kann!!!
Machtet jut!!!!Tüsskes!!!!
Hallochen Gomera
ich hatte dir zwar schon eine mail geschickt aber ich möchte dir hier auch nochmal einen schönen Urlaub wünschen.
Stell schon mal die Cocktail kalt, wir kommen am 8.7. abends an.
LG Claudia, bis dann!!
So, endlich ist es fast soweit! :banane: :banane:
Morgen nachmittag gehts zum Flughafen, wo wir noch einmal übernachten werden und am Montag um 06.15 Uhr startet unser Flieger Richtung Santorini.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bleibt brav und seid nett zueinander. Nicht das mir Klagen kommen....
Ich melde mich hiermit bis zum 17.07. ab.
LG Dirk
Hallo Dirk,
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!!! Und vor allem, kommt wirder gesund und munter zurück
Liebe Grüße Mareike
Lieber Dirk, ich wünsche euch auch einen super schönen Urlaub und kommt gut erholt und vor allem gesund zurück. Dein Urlaubscountdown wird hier fehlen!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Dirk - einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch ! Geniesst die Tage und kommt irgendwann gesund wieder zurück...
:tanzen:
Hallo Dirk!
Auch ich wünsche Dir / Euch einen wunderschönen Urlaub!! Habt viel Spaß und kommt gesund wieder zurück!
Viele Grüße swinny
:benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Hallo Dirk,
wie es aussieht, haben wir unsere technischen Probleme endlich behoben! :banane:
Auch wir wünschen euch einen schönen Urlaub, viel Erholung, noch mehr Sonne, gutes bzw. leckeres Essen mit dem dazugehörigen Wein sowie gaaanz viel Spaß beim Erkunden der griechischen Inselwelt.
Kommt gesund und munter wieder!
LG
Olli & Bibs
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!