• mary_jam
    geschrieben 1101508017000

:wave:           Woodstock!

Ach, da werden aber viele hier einwenig traurig sein, soo ganz ohne dich........       ;)

Hast du dir aber verdient, dich von uns ein bißchen zu erholen        :laughing:

Ich wünsch dir einen ruhigen Flug...... vergiß nicht dir gute Kleidung für die Klima anzuziehen, sonst bist du womöglich noch krank, und am Strand niesen und schnupfen ist ja nicht grad toll!

Ääääähm, was ich dich fragen wollte: hast du noch einen klitze kleinen Platz irgendwo im Koffer für mich? Will auch mit.............

Naja, dachte nur, denn so könnten wir ja mehr Muscheln schmuggeln........        :laughing:       :laughing:       :laughing:

Ach damit ich nicht vergess: sollten die dich beim Zoll eventuell

festnehmen, mußt du nur sagen, das sind alles Mitbringsel für uns HCler! Sollte das auch nix nützen, dann ersuchst du um einen Internetzugang, schreibst uns schnell, und wir ALLE lösen dich dann aus! Also brauchst keine Angst haben.....        ;)

Mach dir eine schöne Zeit , geniesse die Sonne, den Strand und das Meer....... denn wieder zu haus' ist all das.......leer! Hi,hi,hi,hi.....

Woodstock, vielleicht kannst du mal für mich was typ. Landesübliches essen?Biiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!

Werd morgen Abend und Sonntag morgen an dich denken..........ok,ok, auch die übrige Zeit!        ;)

Woodstock check vorm nach Hause fliegen dein Gepäck und dich selbst...........laß bloß die Tierchen dort.....           ;)

Ach was, werden wir dich vermissen         :sweat1:        :sweat:

So jetzt aber Schluß mit dem Gesülze...... hab einen wunder-wunderschönen Urlaub, komm aber wieder gesund und munter zurück!

Bye,bye            :wave:

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • swinny
    geschrieben 1101508460000

Hallo Woodstock!

Dann wünsche ich Dir schon mal einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub!! Da kann man ja direkt neidisch werden!! Du fliegst in die Sonne, während wir hier frieren... Wie lange bleibst Du dort??? Es werden Dich sicher hier einige vermissen!!! Aber wenn Du wieder da bist, hast Du bestimmt viel zu erzählen!!

Nochmals einen schönen Urlaub und gute Erholung!!!

Und an Deinem Geburstag trinke ich ein Glas auf Dein Wohl!!

Viele Grüße

Renate (swinny)

Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
  • Fauli
    geschrieben 1101513712000

Hallo Woodstock!!!

Ich kann mich mary_jam und Swinny nur anschließen: wir werden Dich hier mit Sicherheit ganz schrecklich vermissen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen unvergesslichschönen Urlaub und auch einen schönen Geburtstag. Wir werden alle an Dich denken und wenn du wieder da bist, werden bestimmt ganz ganz viele Geburtstagsgrüße auf Dich warten!!!  :bic:

• Woody_
    geschrieben 1101563954000

das ist aber nett,sooooo viele liebe Urlaubsgrüße für Woooooooooooooooooooodstöckchen....

Mal sehen ob es bei der Rückkehr wieder was lustiges zu berichten gibt......

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

• gisel
    geschrieben 1103467013000

Obwohl noch ca. 2Wochen bis zu Abflug (via Bangkok nach Vietnam) möchte ich mich schon mal abmelden. Durch die Feiertage und versch. private Verpflichtungen werde ich vor unserem Urlaub kaum noch Zeit haben am Forum teilzunehmen (heulheulheul). Ich werde es vermissen!

Aber auf unseren Urlaub freue ich mich riesig!!!!!!!!!!!  :)  :)  :)  :)  :)  Wir kommen  Ende Januar zurück. Bis dahin, in alter Frische, eure Pfälzerin Gisela!

• guest
    geschrieben 1103467380000

Ich wünsche dir einen wunderschönen,erholsamen,super genialen Aufenthalt in deinen Ferien!! :hap:  :hap:

Komm gesund wieder....  :-)

Grüsse    Maja

• Dirk-1708
    geschrieben 1103468490000

@Gisela

Ich wünsche Dir auch einen super und vor allem erholsamen Urlaub.

Grüß mir die Heimat! Heimat??? denkst Du - ja auch ich bin eigentlich ein waschechter Pfälzer aber der Lauf des Lebens hat mich vor ca. 12 jahren nach Bayern verschlagen.

Gruß Dirk

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • mary_jam
    geschrieben 1103483156000

@ Gisela!

Auch meine Wenigkeit wünscht dir einen schönen Urlaub.

Tank genügend Sonne und genieße die Zeit!

Bis nächstes Jahr dann..................            :wave:

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • salvamor41
    geschrieben 1103483809000

@ Gisela

Den vielen guten Wünschen zu Deinem Urlaub kann ich mich nur anschließen. Du weißt ja, wenn Du wiederkommst aus Vietnam, starten wir schon fast dort hin. Ich bin riesig gespannt auf Deinen Bericht!

Besten Gruß

salvamor 

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Woody_
    geschrieben 1103497767000

Von mir auch viel Spaß,Gisela!!!

Und komm gesund zurück!

Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!