Woodstock!
Ach, da werden aber viele hier einwenig traurig sein, soo ganz ohne dich........
Hast du dir aber verdient, dich von uns ein bißchen zu erholen
Ich wünsch dir einen ruhigen Flug...... vergiß nicht dir gute Kleidung für die Klima anzuziehen, sonst bist du womöglich noch krank, und am Strand niesen und schnupfen ist ja nicht grad toll!
Ääääähm, was ich dich fragen wollte: hast du noch einen klitze kleinen Platz irgendwo im Koffer für mich? Will auch mit.............
Naja, dachte nur, denn so könnten wir ja mehr Muscheln schmuggeln........
Ach damit ich nicht vergess: sollten die dich beim Zoll eventuell
festnehmen, mußt du nur sagen, das sind alles Mitbringsel für uns HCler! Sollte das auch nix nützen, dann ersuchst du um einen Internetzugang, schreibst uns schnell, und wir ALLE lösen dich dann aus! Also brauchst keine Angst haben.....
Mach dir eine schöne Zeit , geniesse die Sonne, den Strand und das Meer....... denn wieder zu haus' ist all das.......leer! Hi,hi,hi,hi.....
Woodstock, vielleicht kannst du mal für mich was typ. Landesübliches essen?Biiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!
Werd morgen Abend und Sonntag morgen an dich denken..........ok,ok, auch die übrige Zeit!
Woodstock check vorm nach Hause fliegen dein Gepäck und dich selbst...........laß bloß die Tierchen dort.....
Ach was, werden wir dich vermissen :sweat:
So jetzt aber Schluß mit dem Gesülze...... hab einen wunder-wunderschönen Urlaub, komm aber wieder gesund und munter zurück!
Bye,bye
Mary