Sambal, dann wünsche ich Dir doch recht schöne und erholsame Ferien. Pass auf Dich auf und komm uns gesund und erholt wieder aus dem schönen Portugal zurück.
Man liest sich - liebe Grüsse Blues !
Hallo Sambal,
ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.
LG
So, Ihr habts geschafft - ich bin bald weg!!
Vom 14.8. bis zum 19.8. an der Côte d'Azur
am 19.8. ein Zwischenhalt in Siena
und vom 20.8. bis zum 03.9. in Apulien - in Vieste
Und so Gott will, sind wir am 04.9. wieder zu Hause,
das heisst, geniesst die blueslose Zeit und seit
friedlich!!
Machts gut und bis die Tage, au revoir und ciao a tutti
PS.... das eine oder andere Posting wird heute natürlich schon noch folgen!!!!
@ Blues
oooch, wieder ein Stamm-HC'ler weg...
Ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen und erholsamen Urlaub - komm gesund wieder
Sonnige Grüße
Hallo Blues,
ich wünsch Dir einen sonnigen und regenfreien Urlaub.
Und komm gesund und erholt wieder. :bounce:
LG
Hi Blues: auch Barbara und ich wünschen Dir einen schönen Urlaub. Wenn Du zurück bist hat Erika vielleicht gelöst !
Blues - ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhol Dich gut.
Natürlich werde ich versuchen Dich beim Tippspiel zu verdrängen und Du kannst nichts dagegen tun. :bounce:
Gruß Dirk
Blues - 3 Wochen ohne HC , schaffst du das?
Falls du Entzugserscheinungen haben solltest, hätte ich einige Tipps für dich:
Du gehst bei ungeschminkten Schuhverkäuferinnen Schuhe kaufen. Anschließend lecker Linsensuppe essen und dazu als Getränk Sinalco. Die 2-Liter-Ouzo-Flasche wird ingoriert, damit du nicht plötzlich Lundehunde siehst. Aber ein Grappa zur Verdauung muss natürlich sein. (würde Willi auch so machen)
Und wenn der Tag dann mit französichen Zeitungen, einem Stück Bergziegenkäse und einem Glas (oder mehr) Rotwein ausklingt, ist dein HC-Tag perfekt !
Lieber Blues, ich wünsche dir einen kompletten perfekten Urlaub, viel Sonne und erhol dich von uns verrückten HC-Usern!
:benetton: :benetton: :benetton:
Dem ist rein garnichts mehr hinzuzufügen
Ich setz aber noch eins drauf, in dem ich Dir zwar noch nicht gratuliere(soll ja Unglück bringen und das wollen wir nicht), aber einen schönen, sonnigen Geburtstag wünsche ich Dir trotzdem schon mal, viiieeel Sonne, viiieel Wein (ups), viiieeel Amore.......... Kommt gesund wieder zurück, wir lesen uns ab 07.09. wieder, so Gott will, da hast Du recht!!!
Hallo Blues
Meine Vorschreiber(innen) haben eigentlich schon alles gesagt
(geschrieben) !
Auch ich wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub und vergiss uns zurückgebliebene (meine das urlaubsmäsig )
nicht ganz.
Ich glaube wenn du in drei Wochen zurück bist, hast du erstmal viel Arbeit hier im Forum !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!