...das lasst sich hören
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1322397181000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1322401454000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1322407825000
-
geschrieben 1322410050000
Bernhard,
bei der Weihnachtsbeleuchtung kann ich mich jedesmal, wenn ich es im Radio höre, wieder wegschmeissen vor Lachen. :sm3:
Genauso wie bei diesem Film http://www.youtube.com/watch?v=4d-VEHS9HHI
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1322413798000
Ich höre gerade "Someone like you" von Adele. Sehr schönes Lied.
-
geschrieben 1322416055000
@Rhodos-Peter sagte:
...guter Song und glaubhaft vorgetragen:
dann hörst Du also das da oben
besonders berührend ist es, wie Adele ab 4:47 verlegen auf einem Bein steht, versucht sich die Hände am Kleid zu trocknen, verzweifelt am Finger knabbert, mit den Tränen kämpft und hilfesuchend zum Pianisten schaut, ich glaube, das kann man nicht schauspielern, das ist echt...
edit: und wenn Du Dein aktuelles Avatarbildchen nicht selbst gemalt hast, dann schaust Du vielleicht mal kurz in diesen Thread:
http://www.holidaycheck.de/thema-Wichtiger+Hinweis+bzgl+AVATARE-id_155117.html
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1322419896000
@Rhodos-Peter sagte:
besonders berührend ist es, wie Adele ab 4:47 verlegen auf einem Bein steht, versucht sich die Hände am Kleid zu trocknen, verzweifelt am Finger knabbert, mit den Tränen kämpft und hilfesuchend zum Pianisten schaut, ich glaube, das kann man nicht schauspielern, das ist echt...
Gruß Peter
Peter, sehr berührend und ich gebe Dir recht - einfach nur echt!"!!!'
Schönen Abend von Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1322426547000
@Marlena sagte:
RL,,oh man das berührt die Seele
Da geht einem alles durch den Kopf
Eleni berührt wirklich alles,
da wird man selbst als Mann irgendwie über-gefühlsvoll.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1322434221000
Marlena, hättest heute sogar ohne Angst in meinen Link klicken können und hätte Dir wahrscheinlich gefallen
Da wir heute besinnlich sind, noch was Ruhiges, aber bitte laut hören
-
geschrieben 1322476447000
"Es alles em Lot waat aff du wees sinn
alles weet joot dat krie mer schon hin"
....Gute Besserung, Wolfgang
BAP- Verdamp lang her :sm5:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-