Gypsy&The Cat-Jona Vark
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1322587821000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1322591757000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1322599020000
Kann man mal bringen zur Weihnachtszeit. Von daher ...
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1322643057000
mal wieder 80er Jahre, so komm ich besser in die Puschen, mein Terminkalender ist voll:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1322644577000
Niegelnagelneu auf dem Markt!
Die neue CD von Chris Rea: "Santo Spirito Blues"
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1322656423000
...und so ganz niegelnagelneu kreist Santo Spirito seit ein paar Wochen im Player meiner Karre Never Tie Me Down
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1322665065000
Im September erschienen – vielleicht gefällt es Dir auch, lieber Bernhard:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1322668383000
Dylan - "davon" kann`ste getrost "die ganze Pallette" auffahren! :sm3:
Beth Hart and Joe Bonamassa - Ain`t no way
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1322669814000
Hallo Sunshine
Komm mich heute Abend zum Apfelwein und Himbeergeist besuchen, dann werden wir die komplette Scheibe reinziehen. Danach kommt Chris Rea mit seiner Neuen und anschließend etwas Älteres: Die "Raising Sand" von Robert Plant & Alison Kraus, z. B. Gone Gone Gone.
Aber vorher muss ich noch auf den Weihnachtsmarkt! Ich habe Glühweinverpflichtungen…
geschrieben 1322670469000
Dylan, jetzt hast`e aber Pech!
Denn wenn ich eingeladen werde - geh`ich doch "tatsächlich" hin -
"Viertel vor Elf " (22:45 ) `"rück ich Dir dann auf die Pelle" - ich klingle 3xkurz 2x lang!!!!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -