Als Irin oder Nordirin ?
Oder als Gläubige irgendeiner Religion ?
Mir egal, ich hoffe nur, dass Blinde sehen könnten. Vielleicht hilft Musik dabei.
Als Irin oder Nordirin ?
Oder als Gläubige irgendeiner Religion ?
Mir egal, ich hoffe nur, dass Blinde sehen könnten. Vielleicht hilft Musik dabei.
Nein, das Interesse ist das eines Weltbürgers und toleranten Atheisten - also tatsächlich "Interesse"!
und ja, ich fand "Charlie" toll... ,
sicherlich auch, weil damals "my partner in crime and accomplice since 1982" Ende der 80-ger eine ziemliche Ähnlichkeit mit ihr hatte, klug, für mich wunderschön, selbstbewusst, taff und loyal.
Naja, das ist alles schon ewig her, doch die Dinge sind zum Glück immer noch, wie sie einst waren (und nein, sie liest hier nicht mit),
manches ändert sich eben nie.
Und auch ja, meine Ray-Ban, damals auch für sündhaft viele DM beim Optiker gekauft, trage ich gelegentlich immer noch gerne...
Morgen kommt die Neue
Jetzt haben sie wohl die Stairway genommen ?
Zumindest werden sie mit der Scheibe nicht untergehen...
Es gibt natürlich auch Gitarrenlastiges:
Natürlich werden sie untergehen ... das ist genial und passt zero zum musikalischen Zeitgeist.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Ich glaube, weil sie gerade nicht dem Zeitgeist entsprechen, wird es weiterhin diese Art der Musik geben. Und die Band selbst kann davon ganz gut leben.
Bin ich jetzt altmodisch, weil ich andere Musik als den Mainstream-Zeitgeist mag
Mir egal.
Dann sind wir schon zwei altmodische
Aber wir waren mal ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!