Und noch einen speziell für Edie - Edithe, für schöne Erinnerungen!
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1654719992980Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1654722122464
Für die, die es nicht wussten: Türken haben auch eine Dark Metal Szene - Pentagram ist der bekannteste Vertreter.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1654723123102
çok teşekkürler
Perfekt getroffene Musikwahl, und erinnert an einen schönen Abend mit einem hervorragenden Sänger mit Gitarre beim Abendessen im Hemera..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1654724080583
Für mich unvergesslich war ein Abend mit Andy Clayburn bei der Beach Party im Aldiana Side - die Füße im warmen Sand, der Blick auf das Meer bei Nacht, die samtige Brise und wir dabei ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1654753219159 , zuletzt editiert von Bienekind
Andy Clayburn - der Engländer mit dem Hut? An den kann ich mich noch gut aus dem PSB erinnern...lang lang ist es her Ein Konzert fand an der Poolbar statt /sollte dort stattfinden und ist regelrecht abgesoffen im Wolkenbruch. Und nach dem Auftritt im Bistro war ich heiser vom Mitsingen der vielen Schätzchen .... hach
-
geschrieben 1654895605785 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich wusste es bisher nicht - Andy ist am 4. Februar 2019 verstorben.
Seine Lieder waren für mich der Soundtrack für unvergessliche Urlaubstage - ein grandioser Gitarrenspieler mit berührender Stimme.
Und hier sein best pal Paul Dwyer ...
geschrieben 1654932807025
-
geschrieben 1655404661770
Ich komm da nich klar drauf ... ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.