• vonschmeling
    geschrieben 1655413728430 , zuletzt editiert von vonschmeling

:heartpulse: ... ich kam auf der Anreise zu DUKELAND völlig unverhofft mit einer Rammstein Konzertbesucherin in Kontakt.

Wir hatten viel Spaß >>thanx to Bärbel!<<

Manchmal ist es nicht so wichtig was genau läuft sondern was so dazwischen geht.

Mega ...

Ich war dort, jede Wette für dich klassiches No-Go!?

Musik verbindet, das haben wir hier ja schon elwunneuzigmal bewiesen! :notes:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mcgee
    geschrieben 1655415830585 , zuletzt editiert von mcgee

Warum ein NO-GO ???

Ich habe selbst jahrelang Disco gemacht...

Ich musste mich mal entscheiden: Sport und Studium oder Disco.

Im Nachhinein, keine Ahnung, ob es anders besser gekommen wäre...

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Was ich nicht mag sind Schlager, Minimal, Rappergedöns, Growling oder Death Metal...

Selten kommt diese 0-8-15 Musik deutscher Mainstream-Sender in mein Radio.

Da kann ich auch mit dem vielen südländischen Kram nichts anfangen. Okay, wenn man dort unten am Strand liegt, kommt man nicht daran vorbei...

Wenn ich am Weltempfänger etwas höre, dann Radio 1 oder Radio 21, ansonsten eben CDs oder Sticks mit der Musik meiner Lieblingsbands.

Der Macca ist zwar nicht unbedingt mein Favorit aber

Bald ist er 80

Die Alten soll man ehren...

• REJBodenheim
    geschrieben 1655480146496

Leute, ist das nicht geil? Es gibt wieder live Konzerte!!!!

Ich habe schon Jack White (mit Larkin Poe), Joe Jackson und Iron Maiden in der Pipeline:metal::sunglasses:

Ach so: fragt nicht nach meinem Musikgeschmack… :joy:

• vonschmeling
    geschrieben 1655485559348 , zuletzt editiert von vonschmeling

Schlagerfuzzi ... :notes::punch:

Passauf, es ist super geil. Und es ist mir mittlerweile auch fast wurscht, ob dann paar Tage drauf wieder inner Zeitung steht, welches Festival sich als Supersprüherveranstaltung erwiesen hat. Die Leute sind meeeega drauf - allen hat was gefehlt.

Persönlich hab ich eigentlich nur Schiss davor inne Glasscherbe zu latschen ... :yum: ...

@mcgee

Monika Kruse is aber ziemlich reinrassig mininmal - aber wie du richtig sagst: Das eine schließt das andere nich aus.

Nur für Blasmusik bin ich selten in Stimmung! Ansonsten - feiern und feiern lassen, jedem seine Freiheit!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mcgee
    geschrieben 1655489711741

Keine Frage: Jedem seine Feier :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nach drei Maß war ich auf dem O-Fest auch in Stimmung und wurde von der Kellnerin geküsst, die mind. 30 Jahre älter war als ich...:scream:

Aber einmal dort reicht dann auch...

Dann lieber ein schönes Konzert :

Nächste Woche kommt endlich die neue Scheibe...

• vonschmeling
    geschrieben 1655493292203 , zuletzt editiert von vonschmeling

Das ist genial.

Es ist übrigens nicht so, dass man "den südländischen Kram" zwangsläufig beim Herumliegen an den Stränden dort unten (?!) eingetrichtet bekommt. Es gibt eine Szene mit enormer Reputation, und Pentagram liefert tadellosen Metal. Kann man den dann noch an einem Strand hören - um so besser!

Dort tragen die Leute dann eher keine Topfhütchen und auch eher selten Bikinis ...

"Da unten" geht ganz schön was, das Attribut "südländischer Kram" zeugt nicht grad von besonderer Neugier / Offenheit ... sorry! :neckbeard:

• mcgee
    geschrieben 1655497601451 , zuletzt editiert von mcgee

So entstehen Mistverständnisse.

Ich meinte eher die vielen Schlager-Interpreten und Kapellen, die mit Liedern in ihrer Heimatsprache uns betören (wollen). Da habe ich keine Lust zu, weil dieses triviale Trallala, Bussi, Baci, Amore, Ti amo, La Bomba oder Vamos ala Playa (ich weiß, es geht um Radioaktivität, macht es auch nicht schöner...) mir einfach auf den Wecker geht. Sorry, ich kann damit nichts anfangen...

Keine Neugier/Offenheit ?***

Okay, meinetwegen im Musikbereich bin ich eben etwas begrenzt. Gibt zum Glück genug, was mir besser passt. Ich muss mir doch keine Scheibe von xyz anhören, wenn´s mir nicht gefällt. Ist eigentlich in Italien/Spanien/Türkei ein deutscher Titel unter den Top 100 der Charts ? (Außer Rammstein natürlich...:smile:)

Allerdings von den Top 100 in D gefallen mir auch nur fünf oder sechs...:smirk:

Einer davon ist schon

...über 37 Jahre alt

Damals war der Titel etwas Neues, heute...:kissing_closed_eyes:

*** Keine Neugier ?

Nein, bei über 80 besuchten Staaten haben mir tatsächlich einige nicht gefallen. Da fahr ich auch nie wieder hin...:laughing:

• mcgee
    geschrieben 1655504716462

Beim Hurricane ist gerade Seeeeeed im Livestream....:thumbsup:

• mcgee
    geschrieben 1656258401153

Vorgestern in Dortmund, am 4./5. Juli in Norderstedt...:exclamation:

Robert Jon & The Wreck

• mcgee
    geschrieben 1657102824356

Der Prince of Darkness macht´s nochmal und holt sich einige Hilfen für seine neue Scheibe...

Patient war er wohl schon lange... Jetzt Nummer 9 mit Jeff Beck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!