Porcupine Tree - Anesthetize - sind wir da im Prog Orbit?
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1660772817035Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1660774188309
Auf jeden Fall...
Blöd nur, das ihr kommendes Konzert in D genau auf das Datum unseres Abfluges in den nächsten Urlaub fällt und das letzte in Europa, wenn wir zurück kommen...
Aber wenigstens ist die neue Platte schon paar Tage da...
-
geschrieben 1660774938024
Was denkst du über Dave Gahan?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1660775700001
Keine zwei Meinungen, guter Titel...
Ansonsten seine Musik mit DM kam immer bei den Discos gut an. Aber Synthiepop ist sonst nicht mein Ding. Deswegen kenne ich ihn kaum genauer...
-
geschrieben 1660776388278 , zuletzt editiert von vonschmeling
Oooh ... Dynamo Jagger ./. max relax Bono ... und Fergie brennt die alle nieder.
Chapeau!
Und Begriff Synthiepop etabliert - logo.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1661363531504
Hab gestern meine Lieblings-Illustrierte (eclipsed) bekommen, mit Beiträgen zu ...
Au, menno, ich werd alt, denn ich kenn das von damals...
Find´s immer noch gut...
-
geschrieben 1661715899943
War das nicht auch auf Foxtrott?
Hab die Scheibe geerbt finde sie aber grade nicht ... ...
geschrieben 1661756738094
Nein,
das ist auf Lamb lies down on Broadway...
-
geschrieben 1662235909360
Oki, die habe ich auch und A Nursery´s Crime, Selling England by The Pound, Foxtrott und A Trick of the Tail ... wow ...
(sollte vielleicht nen Plattenspieler shoppen?)
geschrieben 1662246274330
Okay, dann zwei Titel von anderen Scheiben:
Von Trespass
und
von Wind & Wuthering
W&W war die letzte Scheibe mit Steve Hackett. Mit dem Weggang von ihm bzw. Peter Gabriel hatte sich sehr viel Richtung Kommerz entwickelt. Man muss ja irgendwie zu ´ner warmen Mahlzeit pro Tag kommen...