Trespass ist großartig ...
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1662317291893 , zuletzt editiert von vonschmelingModerator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1662670637357 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ich bin aufrichtig traurig - eine ganz große Persönlichkeit hat uns verlassen.
RIP Elisabeth ... National Anthem
Übrigens gilt Jerusalem als inoffizielle Nationalhymne ... daran kam demnach auch kaum ein britischer Musiker vorbei an einer Interpretation.
Hier die bluesige von Jeff Beck und Dave Gilmour - Liz fand´s sicher endsgeil!
Sie war ja immer stolz auf die einmaligen Talente aller Sparten aus ihrem Reich ...
Mit Text :
in words:
And did those feet in ancient time
Walk upon England's mountains green?
And was the holy Lamb of God
On England's pleasant pastures seen?
And did the Countenance Divine
Shine forth upon our clouded hills?
And was Jerusalem builded here
Among these dark Satanic mills?
Bring me my bow of burning gold
Bring me my arrows of desire
Bring me my spear: O clouds unfold!
Bring me my chariot of fire.
I will not cease from mental fight,
Nor shall my sword sleep in my hand
Till we have built Jerusalem
In England's green and pleasant land.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1662762245042
Dem kann man kaum Gleichwertiges bieten...
-
geschrieben 1663364846383
-
geschrieben 1663366439223 , zuletzt editiert von vonschmeling
Du führst uns zu einem (durchaus beeindruckenden!) Duett von Sharlene Spiteri und Till Lindemann/Rammstein.
Was das mit Texas und Nimes zu tun haben soll ist mir allerdings schleierhaft?
(wohl eher Leipzig meets Schottland?)
Wie meistens hat es sich aber für mich gelohnt deinen Link zu nutzen - obwohl ich mit Rammstein eher so semi was am Hut hab.
Bisweilen bin ich dann schon auch geflashed - wie aktuell.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1663440400567 , zuletzt editiert von REJBodenheim
[Smart ass mode on]
Die Aufnahme wurde in Nimes gemacht
Sharlene Spiteri ist die Sängerin der Band Texas
[Smart ass mode off]
...
Mich überrascht immer wieder was TL so für Zusammenarbeiten ausheckt...
-
geschrieben 1663443673205
Oki ... hätte ich auch selbst rausfinden können - Bööödiekarte bei mir!
Bin bei dir hinsichtlich der Überraschung. Ich will TL eigentlich grundsätzlich unterirdisch finden, trotzdem fängt er mich immer wieder ein - und ich finde ihn zwar unterirdisch, bin aber irgendwie doch fasziniert.
Könnte mich am Knickpunkt beim Rennen noch bis ins Ziel treiben das Gewummer, ist auf merkwürdige Art doch virtuos, eine Alternative zum sich brüllend und strampelnd auf dem Teppich zu wälzen zum Abbau von negativer Energie.
Ich mag an sich weder eine infernalische Inszenierung noch absurde Texte - wobei das etwas ungerecht ist, englisch gesungenen Mumpitz als poetisch zu betrachten und deutsch gesungenen abzuwatschen.
Fazit: Ich komm nich richtig ins -finden, Charisma kann ich mir nicht weg reden.
-
geschrieben 1663450423784
Wow ! ...
Ich bin ja auf Clapton, Morse, Blackmore, Santana, Beck, Page und Knopfler quasi konditioniert worden- entdecke immer mehr Überraschungen!
The more blues get´s hand over me ...
geschrieben 1663451039406
Nächstes Jahr wieder zwischen 17. und 22. August...