Eine Tour geht auch vom 13.-17-03.23 Keeping the blues alive at sea in der Karibik. Ist zum Glück schon ausgebucht...
Das wäre eine nette Tour, leider unbezahlbar für mein Vaters Sohn...
Apropos Karten: Es ist noch nicht ausgebucht und ziemlich in der Nähe...
Porcupine Tree, die Band um Steven Wilson, einem meiner Lieblingsmusiker kommt nach vielen Jahren endlich wieder nach D und in die Hauptstadt. Und, was mache ich ? Ich fliege genau an diesem Tag in den Urlaub.
Mein Schulfreund hat aber Karten gekauft, wollte meinen Rat befolgen und zum Konzert. Seit vorgestern ist ihm klar, dass er nicht hingehen kann. Er hat in den letzten Wochen Probleme mit einem Auge bekommen, ging zum Arzt und dieser stellte fest, dass eine OP unumgänglich ist. So bald wie möglich. Danach mindestens vier Wochen eine Art Reha, wo er sich nur mit Kopf nach unten bewegen darf. Heißt: Konzert ist nicht... Stornierung auch nicht möglich...
Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt einstellen darf. ***
Es geht um zwei Karten zum Originalpreis a 67 € für den 21.10.22 in der Max-Schmeling-Halle Berlin, Beginn 20 Uhr. Die sind jetzt über und wer Interesse hat, kann mir gern schreiben. Unsere an dieser Musik interessierten Bekannten haben schon Karten und fragen gleichzeitig rum. Wer zuerst kommt,..
Er würde auf zusammen 120 € runter gehen...
Hier ist ein Text zur Band mit Musikbeispiel der neuesten Scheibe.
***wenn nicht erwünscht, bitte löschen.