Ich habe vor ein paar Tagen in einem " offenen Bücherschrank" eine Ausgabe von " Puckis neue Streiche " von 1937 gefunden. Das ist eine Jungmädchenbuchserie, die ich anfang der 5o er Jahre auch gelesen habe. Kennt die noch jemand ? Ich habe die Ausgabe mit der alten Schrift gelesen und mich königlich amüsiert. Da kann man aber wirklich die Zeitspanne von zig Jahren erkennen...
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 1381522052000wernerkörvers
-
geschrieben 1381533009000
Weiter gehts mit "Diabolus" von Dan Brown ...
@ Martina
Danke, aber so gut kenne ich nun Luzern und Umgebung doch nicht
@ Heidi
Also Puckis neue Streiche sagen mir jetzt leider gar nix
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1381576732000
Heidi, ja klar kenn ich Pucki noch und auch Nesthäkchen und Bubi und Mädi :sm3:
Martina, ja das ist klasse. Ich hab einen Krimi aus der Stadt auf der anderen Rheinseite (von Dir aus gesehen) gelesen und da kenne ich mich aus und laufe quasi mit durch die Straßen
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1381845659000
Gestern angefangen mit "Die Namen der Toten" von Glenn Cooper ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1382205052000
[color=blue]"Gefährliche Gewächse" von Karen Dudley
geschrieben 1382263799000
"Die Spur der Füchse" von Ken Follet und "Oberst von Huhn bittet zu Tisch" von Axel Hacke.
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1382395079000
[color=purple]"Totensonntag" von Andreas Föhr ...
geschrieben 1382569230000
[color=blue]"Reiches Erbe" von Donna Leon ...
geschrieben 1382608293000
"Kommt Zeit, kommt Tat". Ist ein neuer Südtirol Krimi. Mag die Region sehr, lese deshalb auch nahezu alles, was es an Belletristik dazu gibt. Bevorzugt Krimis. Davon gibt es einige, erstaunlicherweise fast alle geschrieben von Autorinnen und Autoren aus Deutschland (Florin, Böckler, Neubauer, Rüth).
Törggler -
geschrieben 1382742264000
Gerade angefangen mit "Der Sirius-Schatten" von Tom Martin.
Würde mich ja mal interessieren, wer sich hinter diesem
Pseudonym versteckt
@ Taunide
Herzlich willkommen im HC-Forum
Die Krimis von Ralph Neubauer stehen schon seit längerer
Zeit auf meiner Wunschliste
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•