Gestern angefangen mit "Im Eishaus" von Minette Walters ...
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 1382876480000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1382885828000
Habe 3 Romane von Samuel Shem gelesen:
House of God
Mount Misery
Dr. Fine
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1383259285000
Zur Abwechslung mal wieder was Lustiges "Unzertrennlich" von Dora Heldt ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1383301073000
Hab auf dringende Empfehlung doch den 2. Band von Adler-O gelesen (Schändung). Eigentlich sind mir die Stories derzeit fast zu heftig, aber ich musste einfach immer weiterlesen Jetzt brauch ich erstmal einen starken Kaffee; die Nacht war kurz. Als nächstes kommt der 1.Band aus der "Knödelblues"- Reihe. Bin mal gespannt.
Dora Heldt: Fand ich ganz witzig; man liest gerne weiter, obwohl es ja vorhersehbar ist.
Schönen Feiertag!
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1383339635000
Von Dora Heldt "Ausgeliebt" und "Unzertrennlich" sind wirklich nett zu lesen, die anderen hingegen kann man nach meinem Geschmack vernachlässigen. Vor allem das letzte Buch "Herzlichen Glückwunsch...." fand ich total langweilig!
-
geschrieben 1383485044000
"Fear - Grab des Schreckens" von Douglas Preston & Lincoln Child
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1383486078000
Ist zwar schon etwas älter, kenn ich aber noch nicht: "Der Feind im Schatten" von Mankell.
Edit :
Nein, ich nehm den Mystery-Thriller "Die Nacht" von Del Toro + Hogan...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1383487802000
Habe "Das verlorene Leben des Waisen Jun Do" gelesen, für mich etwas enttäuschend, hätte mehr Spannung erwartet. Aber das Thema " Nordkorea" ist natürlich interessant und hatte mich zum Kauf verleitet.
Eher keine Weiterempfehlung meinerseits.
Und soeben fertig " Er ist wieder da".......komisches Buch irgendwie, aber faszinierend und gute Unterhaltung.
Man sollte bei dem Buch aber in der Lage sein über politische Unkorrektheit lachen zu können,sonst ist es nicht zu verdauen.