Drachenläufer von Khalled Hosseini ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ist auch nicht zu dick also hat es bestimmt noch im Koffer Platz und kann im Urlaub gelesen werden
Was lest ihr gerade?
-
geschrieben 1488131703831
-
geschrieben 1488135324467
Layla, ich hab Dir eine PN geschickt....
wernerkörvers -
geschrieben 1501417457697
S.Langhorst ,K.S.Rhode :
"Ausstieg ins Leben : Wie ich aufhörte ,ein Zeuge Jehovas zu sein ."
Sehr gut geschrieben !
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1501423573966
Jon Krakauer: "Mord im Auftrag Gottes"
Reportage - Entstehung und Entwicklung des Mormonentums und des fundamentalistischen Zweigs dieser Glaubensgemeinschaft. Sehr interessant.
Weitere sehr interessante Reportagen von Krakauer: "In eisige Höhen" und "In die Wildnis".
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1501979954004
180°Meer von S. Kuttner
In einem Rutsch weggelesen - nur wegen der Sprache.
Davor:
Das verlorene Symbol von Dan Brown - teils hochspannend, man fasst nicht, dass die Handlung nur 24h beschreibt. Komplex, die letzten Seiten hab ich mir dann geklemmt ... (an sich ein tödliches Urteil über ein Buch, trifft hier aber nur bedingt zu).
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1502818840106
Ich lese gerade die Biographie von Arnold. Ganz lustig
-
geschrieben 1509399609491 , zuletzt editiert von Ahotep
nicht selber "gelesen" , sondern nur eine Empfehlung ..
Link zu einem Verkaufsportal entfernt
für die , die sowas hier loslassen dürfen...damit es dann wenigsten etwas Abwechslung gibt.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1509400206488
Steffen Jacobsen - Trophäe
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1509400541791
Ich lese seit einer halben Stunde " Tröstende Sprüche " und find einfach nix passendes für meer_fan .
Alles wird gut !