dank deinem Tipp (vor längerer Zeit) habe ich "Die große Liebe" gelesen. Einfach nur super :sm3: und sehr empfehlenswert!
Zur Zeit lese ich die Ostfrieslandkrimis von Klaus-Peter Wolf - macht echt süchtig :meinung:
LG
reiselilly
dank deinem Tipp (vor längerer Zeit) habe ich "Die große Liebe" gelesen. Einfach nur super :sm3: und sehr empfehlenswert!
Zur Zeit lese ich die Ostfrieslandkrimis von Klaus-Peter Wolf - macht echt süchtig :meinung:
LG
reiselilly
@Reiselilly : Ich mag die Ostfrieslandkrimis auch gerne. Wenn Du mal was Bayrisches lesen willst: Andreas Föhr schreibt Krimis leicht, witzig,auch manchmal etwas skurril :sm3:
Die Ostfriesland-Krimis hab ich auch alle gelesen :sm3:
Empfehlen kann ich auch nachfolgende Serie aus Bayern,
ebenfalls lustige Krimis klick
Hallo Mädels ,
auf euch ist doch Verlass :sm3: . Vielen lieben Dank für eure Tipps, die ich mir mal genauer anschauen werde.
LG
Brigitte
@ Layla: Mir ist noch was eingefallen: Kennst Du die Krimis der Fred Vargas ? Sie sind auch nicht das Übliche. Vor allem der neueste " Das barmherzige Fallbeil " hat mir sehr gut gefallen....
Komisch habe gerade was gepostet aber es scheint nicht auf, auch nicht wenn ich aktuallisere.
Vielleicht taucht es noch auf.
Was ich noch sagen wollte.
Weil du Hanns josef Ortheil Das Kind, das nicht fragte empfohlen hast.
Habe zufällig ein anderes Buch von ihm zu hause Die Erfindung des Lebens. Hast du das gelesen? Könnte natürlich erst das lesen, nachdem es schon hier rumsteht.
Ok der andere Beitrag scheint wohl verschollen zu sein.
Hatte geschrieben ob jemand das Buch gelesen hat oder ließt und zwar Eine fast perfekte Familie Meg Mitchell Moore
Bin auch noch über Isabel Bodgan der Pfau gestolpert. Die Auswahl ist einfach zu groß.
Hab jetzt in der zwischen Zeit das neue Buch von Heinz Strunk der goldene Handschuh gelesen. Nichts für schwache Mägen. Teilweise wirklich abartig und eklig.
Couchsurfing im Iran:
Meine Reise hinter verschlossene Türen
Stephan Orth
Ich lese jetzt die Erfindung des Lebens. gefällt mir gut nur komm ich wenig voran, da ich derzeit kaum Zeit dafür finde. Etwas problematisch bei einem dicken Buch, weiß dann schon oft nicht mehr was genau passiert ist in den ersten Kapiteln
Andere Frage hat jemand eines der Bücher von Joachim Meyerhoff gelesen? Alle Toten fliegen hoch Band 1-3. Wollte wissen ob man mit dem ersten anfangen muss oder ob es nicht so relevant ist? Laut Amazon meinen welche der 3 Band wäre der beste.
Nach Jahrzehnten mal wieder ausgegraben - "Null-A" von A. E. van Vogt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!